|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer gewinnt am Samstag die Relispiele auf der Bezirks-bzw. Kreisebene
Hallo Leute!!
Wollte mal eine allgem. Meinung bzw. Schätzung einholen, wer denn am kommenden Samstag oder Sonntag die Reli-Spiele und den damit verbundenen Aufstieg/Klassenerhalt für sich entscheiden kann? Reli um den Platz in der 2.BK CUX tragen am Samstag aus: TV Loxstedt; RWC II & Lune V Reli um den Platz in der 1.BK CUX : RWC I vs. Altenbruch II Reli um den Platz in der BL CUX/BHV: TSV Midlum III vs. Spaden II Ich erhoffe mir bis Samstag einen regen Meinungsaustausch!! CV84 |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt am Samstag die Relispiele auf der Bezirks-bzw. Kreisebene
Ach ja!!
Hier noch die Aufstellung von RWC II um eine Einschätzung ggf. zu erleichtern. Thomas Franz Günter Krieschbach Claas Völcker Ralf Kieselbach Christoph Frauenpreiß Marcus Wolf oder evtl Klaus Arns als Ersatz (Unsere Nr. II Stefan fehlt, weil er da noch im Urlaub ist!!! |
|
|||
|
|||
RWC I eindeutig auch am 08.05.2005 der I.BK angehörig,
die II. dürfte es sehr schwer haben ohne Stefan. Lune V dürfte wohl zu stark sein, Loxstedt ist machbar. Mit etwas Glück klappt es aber doch. Midlum II - Spaden II: Favorit ist hier für mich Midlum. Mit Tante Plagge als Ersatz (bzw. zukünfigem Stammspieler ???) sollte nichts schiefgehen. Drücke auf jedem Fall Spaden I die Daumen. Pope, Tammo, EDU & Co. werden es schon richten und sich durchsetzen und somit BG als Kreis-Team in der BOL ersetzen. |
|
|||
|
|||
Stimmt Spaden I habe ich ja völlig vergessen. Ich stimme dir zu das es ohne Stefan schwer wird aber wenn Günter einen guten Tag erwischt gewinnt er auch oben seine Spiele. Christoph bleibt abzuwarten, ob er noch zum Training kommt. Auch wenn er gut drauf ist, ist da was drin. Bei denke ich, dass ich in meiner momentanen Verfassung sehr optimistisch in die Spiele gehen kann und ich denke, dass ich net unbedingt ein Einzel verlieren werde aber abwarten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tach CV84, Lune V wird in die 2.BK aufsteigen Zwischen RW I u. Altenbruch II wird´s ne ganz enge Kiste Tipp: 9:7 Midlum II wird gegen Spaden II klar mit 9:4 gewinnen !! Spaden I wird auch nächstes Jahr in der BL spielen, da Hammersbeck zu stark ist !! |
|
|||
|
|||
Ja abwarten wer in die 2.BK aufsteigt, wobei ich dazu sagen muss, dass ich keine Ahnung von Lune V habe aber naja ggf. werden sie das Rennen machen, da wir ja auch ersatzgeschwächt anreisen aber wir werden fighten bis der Arzt kommt!!! Ist heute Abend bei euch in der Halle was los???
Gruß CV84 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja Hammersbeck muß ja keine Reli spielen, sondern Wiedau! |
|
|||
|
|||
Zitat:
denke das Spaden I. nur Aussenseiterchancen haben wird!!! Täusche mich aber auch gern!!! Es wird wohl sehr schwer werden Herrn Lang (Nr. 1 von Wiedau) in die Schranken zu weisen. Fast unschlagbar, wenn er denn Lust hat (auch im Doppel, egal mit wem)!!!! Wichtig wird das mittlere PK! Ich denke da stecken dich Chancen für Spaden am ehesten!!! Midlum II. wird sich "natürlich" gegen Spaden II. durchsetzen!!! Der Heimvorteil wirds schon richten!!!!!!!!!!!! Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin lebowski, gibt´s was zu essen ? Wenn ja, komm ich Euch anfeuern - auch Oma Plagge, wenn ich das als "neutraler" Zuschauer darf ??? cu
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
für die 2. Bez. Klasse Cuxhaven: Loxstedt vor Lunestedt und ehrenvoller 3. Cuxhaven. Ohne Nummer 2 wird es nichts...
Teetrinker |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|