|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Diese Regeländerungen könnten uns bevorstehen
Im Januar 2005 gab die ITTF ein Dokument von George C. Segun (Geschäftsführender Vizepräsident), zuständig für internationale Beziehungen und Entwicklung, heraus. In diesem Dokument wird über den derzeitigen Stand der Tischtennisforschung berichtet, vordergründig wird mit geändertem Material experimentiert.
Hier mal einige Auszüge:
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (07.05.2005 um 22:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Diese Regeländerungen könnten uns bevorstehen
boa ne ?
Ich könnte mich nur mit 44 mm bällen und dünneren belägen anfreunden , alles andere können die sich schenken !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mit den über grossen tisch würden die ballwehsel noch kürzen ausfallen , wenn der eine in der ecke steht , dann kann man flach in die andere ziehen ,
aber wenn sie lang sind immer schön kurz spielen ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sonst gelegentlich spiele dann hoere ich mit dem TT auf und klebe mir die noppen auf meine eisen und gehe den harten weg zum single handicaper.
|
|||
|
|||
also, von den genannten dingen hier könnte ich mich maximal mit der beschränkung der belagdicke anfreunden, alles andere wäre ein pharce und würde unseren sport weiter zerstören. egal, was sie ändern, diese sportart wird nie "fernsehgerecht" werden - warum auch? sie ist so gut,wie sie ist und wenn der laie zu "blöd" ist (natürlich ist er nicht zu blöd, hat halt nur keine lust, zeit damit zu vergeuden, zu kapieren, was da passiert im einzelnen - nachvollziehbar), sie zu verstehen, dann ist dashalt so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Größere Tische? Wo ist der Smilie, der einen Vogel zeigt? Wer soll denn bitte das bezahlen? Totaler Wahnsinn... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um ganz sicher zu gehen sollte man noch die Platte erhöhen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also bei dem Gewicht der Bälle , würde der Schuss unaufhaltbar sein und
beim TS würde das OG immer reisen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regeländerung Tischgröße | Baddler | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 31 | 08.04.2005 12:12 |
Neue Regeländerungen | Baddler | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 07.05.2001 11:26 |
Für welche Bereiche und ab wann gelten eigentlich die ganzen Regeländerungen der ITTF | Felix Lingenau | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 0 | 30.03.2000 21:13 |
Was haltet ihr von diesen internationalen Regeländerungen? | Felix Lingenau | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 27.02.2000 16:14 |
Regeländerungen - TT attraktiver? | Basti | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 19 | 14.02.2000 02:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.