Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2005, 16:17
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Top Nachwuchsspieler??!!

Hallo Leute,

ich war dieses Jahr nun auf 3 Überregionalen Veranstaltungen mit unseren Nachwuchsspielern. z.B. Botroff, Treulieb, Schönknecht. Wo bleiben die nächsten? Schaffen wir es irgendwann eine größere Breite an Top Nachwuchsspielern ran zu ziehen? Wer hat die Zeit und das nötige Wissen den talentierten Kinder TT beizubringen? Viel Fragen die nach einer Antwort schreien

Gruß Ingo
Alt 08.05.2005, 18:11
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Top Nachwuchsspieler??!!

schönknecht soll erstmal ordnungsgemäße aufschläge machen. das ist ja die reinste katstrophe....er macht die aufschläge grundsätzlich aus der hand.
bemerkenswert war allerdings, wieviel spin er in die bälle packt. wenn schönknecht nen topspin geszogen hat und ich blocken wollte sind mir die bälle grundsätzlich unterm schläger durchgefallen.
interessant fand ich auch die rakete die er spielt: primo carbon mit neos sound und bryce fx....
Alt 08.05.2005, 18:27
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rakete

Ja der kleine spielt einen ganz schön schnellen Schläger und muss sich in einigen Dingen noch verbessern. Aber das war ja nicht meine Frage. Welcher Verein oder sagen wir mal vielleicht Spielbezirk kann in den nächsten 5 Jahren mehrere gute Spieler "erschaffen"?
Alt 09.05.2005, 07:47
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied

AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rakete

Zitat:
Zitat von IngoTT
Ja der kleine spielt einen ganz schön schnellen Schläger und muss sich in einigen Dingen noch verbessern. Aber das war ja nicht meine Frage. Welcher Verein oder sagen wir mal vielleicht Spielbezirk kann in den nächsten 5 Jahren mehrere gute Spieler "erschaffen"?
Ich tu mein bestes, damit der Süden etwas aufholt. Aber der Osten ist eine katastrophe.
Zumindest haben wir dieses Jahr zur C-Trainer-Ausbildung mehr Anmeldungen als Plätze....
Alt 10.05.2005, 07:37
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Aber der Osten ist eine katastrophe."

früher war das ganz anders...
Alt 10.05.2005, 21:44
"böser" Trainer
Forenmitglied

AW: Rakete

Zitat:
Zitat von AlexTT
Ich tu mein bestes, damit der Süden etwas aufholt. Aber der Osten ist eine katastrophe.
Zumindest haben wir dieses Jahr zur C-Trainer-Ausbildung mehr Anmeldungen als Plätze....
Hi Alex,

na von dir, hätte ich nichts anderes erwartet, also Oberliga Spieler, B Lizenz Trainer, Landesjugendwart usw.
Ne Spaß beiseite, bin schon froh das es noch ein paar mehr Leute gibt die über den Tellerrand schauen können. Ich freue mich schon auf Grenzau, wird auch wieder ein Blick über und hinter den Tellerrand.

Görner hat mal wieder ein paar Kinderchen in die Halle ge"schleiff"t, ich denke der Jahrgang 1997 und 1998 wird wieder richtig gut, aber bis dahin sieht es nicht wirklich gut aus.

Gruß Ingo
Alt 10.05.2005, 21:45
"böser" Trainer
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
"Aber der Osten ist eine katastrophe."

früher war das ganz anders...

Als du noch jung warst oder wat
Alt 10.05.2005, 21:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

RISCHTISCH!!!

aber man bedenke. auch der gute herr landesmeister kommt aus zahna, was nu noch deutlich östlicher liegt als dessau. außerdem hat hasi auch immerhin deutschlandpokal spielen dürfen, was sicher eine super-sache für ihn war.

übrigens war der osten noch nie sonderlich beliebt beim landesverband...bzw bei denen, die die leute für überregionale nachwuchsturniere auswählen.
Alt 10.05.2005, 22:18
"böser" Trainer
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
RISCHTISCH!!!

aber man bedenke. auch der gute herr landesmeister kommt aus zahna, was nu noch deutlich östlicher liegt als dessau. außerdem hat hasi auch immerhin deutschlandpokal spielen dürfen, was sicher eine super-sache für ihn war.

übrigens war der osten noch nie sonderlich beliebt beim landesverband...bzw bei denen, die die leute für überregionale nachwuchsturniere auswählen.
Ja ja, der gute Erik, kann ich mich auch noch erinnern als er noch für Zahna gespielt hat. Tja und Meister Hasdorf hat sich das ja auch verdient bzw. erspielt bei den Landesmeisterschaften und Ranglisten. Bist du nicht auch ab und zu mit in Hettstedt und machst da ein bissl Training für die Kiddis?
Alt 11.05.2005, 15:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wie kommst du da drauf??? war außer zu eigenen punktspielen und meisterschaften noch nie dort! auch wenn sie das sehr gern sehen würden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen