|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe TT-Freunde,
ich, schon etwas älter (Ende 40) bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis zur Saison 2017/2018. Meine TTR Punkte liegen immer so im Bereich um die 1550 Punkte. Ich suche einen Verein in OWL mit einem guten Vereinsleben und einer zuverlässigen Mannschaft. Liga egal, super wäre natürlich Bezirksklasse unten. Ernste Angebote bitte nur per PN. Vielen Dank |
|
|||
|
|||
AW: Auf der Suche
Hallo Tobby,
wir sind ein Verein am Rande von Detmold. Der TSV Bentrup-Lossbruch nimmt aktuell mit 6 Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil. Die erste Mannschaft ist zur Zeit 3. in der Kreisliga und hat dieses Jahr den Kreispokal gewonnen. (Hier bist Du Punktemäßig einzuordnen) Die zweite Mannschaft steht im Mittelfeld der 1. Kreisklasse. Die dritte Mannschaft steht an der Spitze der 2. Kreisklasse und spielt um den Aufstieg mit. Die vierte Mannschaft steht in der Spitzengruppe der 2. Kreisklasse und unsere 5 und 6 Mannschaft spielt Hobbymäßig in der 3. Kreisklasse mit. Wir führen ein sehr intaktes Vereinsleben. Bei uns wird Geselligkeit "Groß" geschrieben :-) ! Regelmäßig unternehmen wir fahrten z. B. nach Willingen, Berlin, Düsseldorf, TT-Schule Grenzau etc. Aktuell ist in Planung im März nach Metz zu fahren um einen unserer TT-Kollegen auf einem Konzert (er ist Musiker) zu besuchen und Ende August ist wieder die TT-Schule in Grenzau geplant. Einmal im Jahr feiern wir ein großes Sommerfest, Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel werden auch ausgetragen... Nach Training oder Meisterschaftsspielen kehren wir eigentlich immer mit einigen Spielern im Gasthof zum Klüt ein um den Abend beim Bier und gutem Essen ausklingen zu lassen. Solltest Du interesse haben, darfst Du dich gerne bei mir per PN melden. Oder Du schreibst mir direkt eine Mail. joergbothe@gmx.de Mehr Infos findest Du auf unserer Homepage tsv-bentrup-lossbruch.de Gruß Jörg
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(Suche) Stiga Royal in Schwarz in 1,8 2,0 oder max (Suche) | pmops | suche | 0 | 20.12.2011 09:39 |
Suche suche Konkave griffschalen von bty Boll alc oder Spirit | ppp | suche | 1 | 07.04.2010 18:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.