|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Conny Lehrack
Hallo Leute,
hat einer von Euch Informationen oder Bilder über die Spielerin Conny Lehrack von 3B Berlin? Sie ist mir in Eindhoven beim Studententurnier aufgefallen. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern spielt auch gut. In welcher Liga tritt sie denn an?
|
||||
|
||||
AW: Conny Lehrack
2 Bundeliga Nord hab ich gelesen
|
|
|||
|
|||
Grundsätzlich aber in der Oberliga Ost bei 3B
|
|
|||
|
|||
Wie es aussieht wechselt sie aber, denke sie möchte gerne Regionalliga spielen.
Ob sie in Berlin bleibt ist noch nicht sicher. |
|
|||
|
|||
Hallo
Bilder sprechen für sich http://www.vfl-tegel-tt.de/wbboard/t...=938&boardid=2 geschmack hat er ja ;-) mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt ! Allerdings sieht mir das schwer nach einem Falschen Aufschlag aus (mit verdecktem Arm !!!!!!!!) Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
ach ja falls jemand die handynummer hat...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
ne ne,
zwar ganz nett die conny aber da gibt es noch sehr viel ansprechendere damen im tt-sport. und wenn ich sage ansprechender dann meine ich das auch. zudem bin ich nicht der fan von "Frauen" mit blonden Haaren. und wo wir schon dabei sind wie schaut deine traumfrau aus? mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu gubt es auch schon einen Thread ! Benutze die Suchfunktion und du wirst staunen !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.