|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
hab mich grad neu angemeldet. Hab aber leider keine Ahnung, was ich schreiben soll! Also helft mir!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Erst LESEN, dann SCHREIBEN !
Denn es besteht hier kein Schreibzwang! Aber nicht jeder hat eine Flatrate und kann sinnlos Seite um Seite herunterladen, weil sich Leute darum schlagen, welches die beste TT-Marke ist, oder ein Thema, z.B. "wie klebe ich meinen Belag fest?" zum 101 mal wiederholt wird. Schau Dich in den Foren um, suche Beiträge zu Themen und antworte, am besten mit geistreichen und sinnvollen Beiträgen, auf gestellte Fragen und Behauptungen. Natürlich darfst Du auch gerne selbst eine interessante Frage stellen oder über unseren Sport philosophieren, um die Hirne der anderen Forumsteilnehmer auszukitzeln. Also Herzlich willkommen und viel Spaß. |
|
|||
|
|||
Mein persönlicher Tip: Wechselgerüchte in Kleinniederblödfeld. Das kommt immer gut!
|
|
|||
|
|||
Jo Strike, ich bedanke mich bei dir!
|
|
|||
|
|||
Michi88
hallo michi,
ich hoffe, daß die 88 dein geburtsdatum ist und nicht die 'andere' bedeutung hat, für die sie normal steht !? aber ich glaube, daß es hier in den foren solche leute nicht gibt. erwin |
|
|||
|
|||
Keine Angst
Nein, nein, weder die eine noch die andere Bedeutung, auf die du vermutlich gekommen bis. Das hat ganz andere Gründe, is ein Insider!
|
|
||||
|
||||
Tach
Also, tach erstmal!
Noch ein Tipp: für das Materialforum brauchst du viel Zeit, denn wenn du was behauptest sagen erst mal 100 andere Leute das es falsch ist und fragen woher du deine Meinung begründest. Ansonsten viel Fun
|
||||
|
||||
Mooiiin!
An die Admins:Sollen wir nicht eine Prämie für Kundenwerbung festsetzen?Dann empfehle ich euch wirklich jedem weiter |
|
|||
|
|||
Hi Phil
Ne, ne, ne, Phil, nich so gierig! Nur weil du mich erfolgreich geworben has....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.