|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTG St. Augustin 2
Hallo Bezirk Mittelrhein,
mich würden eure Erfahrungen aus Spielen gegen die 2. Mannschaft von St. Augustin interessieren. Irgendwelche Besonderheiten oder war immer alles ruhig? |
|
||||
|
||||
AW: TTG St. Augustin 2
Zitat:
Warum fragst du?
|
||||
|
||||
Dann erzählt doch mal, was bei Euch beim letzten Spiel passiert ist ?
PS: Hättest direkt mal ein Bezirksliga 3 Thread aufgemacht, oder.
|
|||
|
|||
Es gab eigentlich nur mit zwei Spielern und einer Zuschauerin massivste Probleme, der Rest der Mannschaft war sehr fair und hat sich für das Verhalten der beiden Mannschaftskollegen und der Zuschauerin entschuldigt. Es ist auch die Aussage gefallen, dass es regelmäßig bei Spielen Theater gibt, daher meine Frage hier im Forum.
Ich sag nur soviel, es hat nicht viel bis zu einem Spielabbruch gefehlt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ging klar von euch aus, mit massivst unsportlichen Verhalten, Provokationen und Beleidigungen. Die dann auch auf andere Spieler als auch auf die Zuschauer übertragen wurden. Man kann ja einiges ertragen aber irgendwann ist halt Schluss, dann wird sich gewehrt. Btw: wurde bereits vor dem Spiel von eurem Mitspieler gesagt, dass ihr ständig solche Probleme habt (z.B. mit Aggertal). Seltsam, seltsam Und es wurde sich auch nicht entschuldigt, sondern es wurde, im Rahmen des Fairplays, versucht die Lage zu beruhigen.
|
|||
|
|||
Ich kann mich an kein einziges Spiel meiner gesamten Laufbahn erinnern (in verschiedenen Vereinen), wo es zu so einem Spiel gekommen ist. Wir haben zu Aggertal ein super Verhältnis? Weiss überhaupt nicht was du meinst?!
Ich kann mich aber ganz deutlich daran erinnern, dass konkret zwei Spieler von euch zu mir gekommen sind, die versucht haben zu erklären bzw sich zu entschuldigen. War ja auch bei der Verabschiedung bzw nach dem Spiel deutlich zu sehen, dass die restlichen Spieler sich vernünftig verhalten haben, zum Sieg gratuliert und noch ein Bier mitgetrunken haben. Es wurde ja der Redner, der wieder angefangen hat mehr oder weniger von jmd anders abgewürgt und uns eindeutig gratuliert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich kann mich auch noch gut an Sprüche und Handlungen erinnern wie: "Lass den alten Sack mal, der ist genug bestraft" oder Stinkefingerzeichen. Ich denke ihr habt einfach endlich mal den Gegenwind gespürt, den ihr verdient habt. Aber lass mal gut sein. Das ganze ist schon fast vergessen. Wenn du dich besser fühlst und keinerlei Selbstreflektion üben möchtest dan ok. Wir werden das teamintern besprechen und versuchen uns nicht mehr so provozieren zu lassen.
|
|||
|
|||
Für mich ist die Sache auch erledigt. Jeder sollte sich immer auch selbst hinterfragen.
Zu so einem Spiel sollte es in Zukunft nicht mehr kommen. Spaß, macht das nicht. Für keinen. Es ist für alle nur Hobby, da sollte der Spaß und FairPlay im Vordergrund stehen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|