|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yasaka Anti Power
Hallo TT-Spieler in aller Welt,
mein Mannschaftskollege hat auf der RH den Yasaka Anti-Power. Er würde gerne mal was Neues ausprobieren. Könnt Ihr mir sagen was es für Alternativen gibt. Ich selbst habe noch nie mit einem Anti gespielt und kann Ihm daher wenig sagen. Danke Gerrit-TT
|
||||
|
||||
Der Yasaka Antipower ist ja nicht gerade ein gaaanz toter Antitop, sondern hat relativ gute "OFF"-Möglichkeiten.
Alternativ könnte ich Dir den Energy Absorber empfehlen. Ebenfalls ein Antitop, mit dem sich zwar gut abwehren und blocken lässt, aber auch sehr gut kontern und sogar ein unangenehmer toter Topspin!
|
|||
|
|||
Meine Erinnerungen beinhalten irgendwas mit "40 mm" und "Butterfly Super Anti am besten".
|
|
|||
|
|||
Neuer Anti
Ich spiele seit längerem den Juic Neo Anti 2mm. Er hat einen sehr weichen Obergummi. In 2 mm bringt er den unschätzbaren Vorteil Bälle auch mit gefühlvollem "Scheinschnitt" , ohne harten Ballkonakt zurück spielen zu können.
|
|
|||
|
|||
Mein Vorschlag lautet: Armstrong Attack New Anti.
Der hat sagenhafte Offensivmoeglichkeiten und Abwehr ist auch noch moeglich. Das Zeug ermoeglicht sozusagen einen "weichen" Umstieg. |
|
|||
|
|||
Simply the best: Yasaka Anti Power
Der beste Anti, den ich kenne, ist der Yasaka Anti Power, der wird sogar hochklassig verwendet... Aber lassen wir das jetzt, das hatten wir schon x-mal (Eingeweihte wissen, was ich meine, und alle anderen mögen für immer schweigen )
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Re: Simply the best: Yasaka Anti Power
Kein Anti ist der beste Anti. Was willst du denn heute noch mit dem Ding anfangen ??
|
|||
|
|||
Yasaka Anti Power
Hallo,
habe schon lange nen Super Anti in 2,0. Möchte jetzt gerne mal auf was wechseln, was ein bißchen unangenehmer ist bei US und Angriff (kontern gegen Topspin). Ein Freun erzählte der Yasaka Anti Power wäre so ein Belag. Und wohl auch, wenn auch keine Noppe, der Bamboo curl. Der würde sich wohl fast wie ein Anti spielen, mit mehr Möglichkeiten. Was meint Ihr ? Mich interessieren vor allem Meinungen zum Yasaka Anti Power. |
|
|||
|
|||
AW: Antis und Noppen
Also ich finde, dass man mit einem Anti wie dem Prasidha 820 B(in 1.5 und 2.0) wesentlich besser angreifen kann als mit dem Bamboo(in ox). Wie es sich mit dem Bamboo mit Schwamm verhält kann ich allerdings nicht sagen.
Größter Unterschied ist bei beiden das Blockverhalten. Mit dem Bamboo kann man nicht wie mit einem normalen Belag blocken, mit dem 820 B schon. Um eine solche Noppen spielen zu wollen, müsstest du erst einmal den Noppenblock erlernen. Sorry das ich den Bamboo nicht direkt mit dem Yasaka Antipower vergleichen konnte, habe an Antis bis jetzt nur den 820 B, den Friendship 804 und den Stiga Energy Absorber gespielt, alle bieten sehr gute Angriffsmöglichkeiten und es lässt sich teilweise wie mit normalen Belägen mit ihnen spielen(vor allem wenn man sie frischklebt). |
|
|||
|
|||
Fragen zu Antitop
Hallo zusammen
Hier verschiedenen Fragen rund um das Thema Antitop: 1. Ich spiele seit kurzem einen roten Antipower. Dieser hat einen gelben Schwamm. Gestern habe ich einen schwarzen Antipower gesehen und festgestellt, dass dieser einen blauen Schwamm hat. Sind das unterschiedliche Schwämme oder einfach nur unterschiedliche Farben? 2. Welcher NI-Belag (z.B. Vari Spin/Tackiness D) ist mit der Geschwindigkeit eines a)Amstrong Anti Attack B) Stiga Energy Absorber vergleichbar? 3. Wie pariert ihr eine Unterschnittangabe mit dem Anti? Danke für eure Hilfe Mayerkurt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|