Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2001, 18:59
Gerrit-TT Gerrit-TT ist offline
Tischtennisfreak
Forenmitglied

Gerrit-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Yasaka Anti Power

Hallo TT-Spieler in aller Welt,

mein Mannschaftskollege hat auf der RH den Yasaka Anti-Power.
Er würde gerne mal was Neues ausprobieren.

Könnt Ihr mir sagen was es für Alternativen gibt.
Ich selbst habe noch nie mit einem Anti gespielt und kann Ihm daher wenig sagen.

Danke

Gerrit-TT
Alt 25.04.2001, 21:36
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Der Yasaka Antipower ist ja nicht gerade ein gaaanz toter Antitop, sondern hat relativ gute "OFF"-Möglichkeiten.
Alternativ könnte ich Dir den Energy Absorber empfehlen. Ebenfalls ein Antitop, mit dem sich zwar gut abwehren und blocken lässt, aber auch sehr gut kontern und sogar ein unangenehmer toter Topspin!
Alt 25.04.2001, 21:54
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Erinnerungen beinhalten irgendwas mit "40 mm" und "Butterfly Super Anti am besten".
Alt 26.04.2001, 08:21
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Neuer Anti

Ich spiele seit längerem den Juic Neo Anti 2mm. Er hat einen sehr weichen Obergummi. In 2 mm bringt er den unschätzbaren Vorteil Bälle auch mit gefühlvollem "Scheinschnitt" , ohne harten Ballkonakt zurück spielen zu können.
Alt 26.04.2001, 09:01
mark.jansen mark.jansen ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

mark.jansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Vorschlag lautet: Armstrong Attack New Anti.
Der hat sagenhafte Offensivmoeglichkeiten und Abwehr ist auch noch moeglich. Das Zeug ermoeglicht sozusagen einen "weichen" Umstieg.
Alt 15.12.2003, 20:33
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Simply the best: Yasaka Anti Power

Der beste Anti, den ich kenne, ist der Yasaka Anti Power, der wird sogar hochklassig verwendet... Aber lassen wir das jetzt, das hatten wir schon x-mal (Eingeweihte wissen, was ich meine, und alle anderen mögen für immer schweigen )

Gruß,

Jancsi
Alt 15.12.2003, 23:26
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Simply the best: Yasaka Anti Power

Kein Anti ist der beste Anti. Was willst du denn heute noch mit dem Ding anfangen ??
Alt 29.01.2006, 20:24
Missgenpower Missgenpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Missgenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Yasaka Anti Power

Hallo,

habe schon lange nen Super Anti in 2,0.
Möchte jetzt gerne mal auf was wechseln, was ein bißchen unangenehmer ist bei US und Angriff (kontern gegen Topspin).

Ein Freun erzählte der Yasaka Anti Power wäre so ein Belag. Und wohl auch, wenn auch keine Noppe, der Bamboo curl. Der würde sich wohl fast wie ein Anti spielen, mit mehr Möglichkeiten.

Was meint Ihr ? Mich interessieren vor allem Meinungen zum Yasaka Anti Power.
Alt 29.01.2006, 22:04
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Antis und Noppen

Also ich finde, dass man mit einem Anti wie dem Prasidha 820 B(in 1.5 und 2.0) wesentlich besser angreifen kann als mit dem Bamboo(in ox). Wie es sich mit dem Bamboo mit Schwamm verhält kann ich allerdings nicht sagen.

Größter Unterschied ist bei beiden das Blockverhalten. Mit dem Bamboo kann man nicht wie mit einem normalen Belag blocken, mit dem 820 B schon. Um eine solche Noppen spielen zu wollen, müsstest du erst einmal den Noppenblock erlernen.

Sorry das ich den Bamboo nicht direkt mit dem Yasaka Antipower vergleichen konnte, habe an Antis bis jetzt nur den 820 B, den Friendship 804 und den Stiga Energy Absorber gespielt, alle bieten sehr gute Angriffsmöglichkeiten und es lässt sich teilweise wie mit normalen Belägen mit ihnen spielen(vor allem wenn man sie frischklebt).
Alt 16.08.2007, 12:29
Mayerkurt Mayerkurt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mayerkurt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fragen zu Antitop

Hallo zusammen
Hier verschiedenen Fragen rund um das Thema Antitop:
1. Ich spiele seit kurzem einen roten Antipower. Dieser hat einen gelben Schwamm.
Gestern habe ich einen schwarzen Antipower gesehen und festgestellt, dass dieser einen blauen Schwamm hat.
Sind das unterschiedliche Schwämme oder einfach nur unterschiedliche Farben?
2. Welcher NI-Belag (z.B. Vari Spin/Tackiness D) ist mit der Geschwindigkeit eines a)Amstrong Anti Attack B) Stiga Energy Absorber vergleichbar?
3. Wie pariert ihr eine Unterschnittangabe mit dem Anti?

Danke für eure Hilfe
Mayerkurt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen