|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP Ventus Speed und Spin, Armstrong Attack 3M, DINGO SWISS Ding Yi, Hallmark
Hallo,
ich suche die Beläge TSP Ventus Speed und Spin, Armstrong Attack 3M, DINGO SWISS Ding Yi, Hallmark Magic Pips. Bitte schwarz, rot und in allen Schwammstärken sowie OX anbieten. Wer hat solch einen Beläge zu verkaufen? Für alle Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus. Mit sportlichen Grüßen Klaus-Guenter |
|
|||
|
|||
AW: TSP Ventus Speed und Spin, Armstrong Attack 3M, DINGO SWISS Ding Yi, Hallmark
Attack 3M habe ich mehrere. Wenn du nur zum Testen benötigst, kann ich dir was anbieten.
Zustand ist 3. Ich kann gerne Fotos schicken.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: TSP Ventus Speed und Spin, Armstrong Attack 3M, DINGO SWISS Ding Yi, Hallmark
Up!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|