|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Suche Verein um mich zu entwickeln.
2-3 Liga in NRW. Ernsthaftes Interesse bitte via PN. |
|
|||
|
|||
AW: Junger deutscher Spieler sucht Herausforderungen
Was ist eine 2-3 Liga in NRW?
Möchtest du unbedingt in der NRW-Liga 2 spielen? http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7&group=275224 |
|
||||
|
||||
Ich nehme an zweite oder dritte Bundesliga in NRW? Aber das sind so wenige Vereine da würd ich die doch direkt kontaktieren
|
|||
|
|||
Mit 30 ? Oder suchst du für jemand anderen ?
|
||||
|
||||
2.-3. Liga? Kommt schon. Das ist doch nicht ernst gemeint..
In den Gefilden sucht man doch als "junger deutscher Spieler" nicht übers Forum. Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass das nicht ganz ernst gemeint ist |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Junger deutscher Spieler auf der Suche nach Herausforderungen. | Schnittkünstler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.03.2017 12:36 |
Hochmotivierter junger( deutscher) Spieler sucht neue Herausforderungen | Magic Spin 1208 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 22.03.2017 17:44 |
Junger Spieler sucht Verein VL./BOL | KamikazeKiller | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 23.04.2013 13:06 |
junger spieler sucht regionalligaverein | Hollachs | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 10.04.2012 15:44 |
junger dt. spieler sucht verein | MaGu | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 3 | 24.04.2008 18:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.