|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlägerbeurteilung
moin moin, würde gerne wissen was ihr von der zusammenstellung haltet (hab ihn seit 2 tagen und bin sehr zufrieden bis jetzt) aber da ich mir demnächst noch einen zweit schläger zulege, würde ich gerne ein paar alternativen wissen.
ps: rückhand sollte klebrig sein und macht frischkleben im mom sinn für mich oder sollte man nach langen spielpausen damit erstmal abwarten. Holz: Andro j.m.saive s c k off Rh : Andro DY-6 2.0 Vh : Andro Revolution cor ss 2.0 1. ich spiele bevorzugt offensiv 2. nah am Tisch und etwas entfernter 3. spiele gerne Rh wie Vh 4. am liebsten spiel ich Rh/Vh topspin/schuss 5. die meisten Punkte erziele ich glaube mit der rückhand 6. die meisten Schwierigkeiten bereitet mir endloses rumgeschupfe 7. die meisten Fehler entstehen wie gesagt beim schupfen 8. mein ballgefühl empfinde ich als befriedigend ( vor kurzem nach 8 jahren wieder angefangen) 9. kaum probleme bereitet mir die annahme von aufschlägen wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. thx björn Geändert von xxchillerxx (21.05.2005 um 12:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Schlägerbeurteilung
Moin.
Abgesehen davon, dass das momentane F-Kleben in einem Jahr gänzlich verboten wird, bleibt es Dir überlassen, ob Du kleben willst oder nicht. Wenn Du Probleme mit dem Schupfspiel (Kurz-Kurz) hast, dann vielleicht eher nicht, denn das wird mit Kleben bekanntermaßen deutlich schwieriger. Aber das ist Geschmacksfrage und Du spielst noch nicht so lange wieder, wie es scheint. Es wird sich also vermutlich noch viel tun bei Dir. Wenn Du mit Deiner Kombi zufrieden bist, ist das doch prima. Ich hab nichts dran auszusetzen . Gruß
|
||||
|
||||
Kleiner Tipp (bei mir hat`s geholfen, hab` nach jetzt 17 Jahren wieder angefangen):
Mein Andro Super Core All+ mit VH: Revolution C.O.R. RH: Impuls wird gerade beim Auktionshaus versteigert... Mein Spiel: VH: starker TopSpin / Schuss RH: defensiv TopSpin (?) / Unterschnitt / Block Neues Material nach 2 Monaten... den grausam genialen re-impact SpinPlay Special VH: Sriver G2 1,9 RH: Sriver G2 1,7 (high tension) Hatte mich von den ANDRO techn. Werten blenden lassen, die ich im Vergleich zu Butterfly nicht bestätigen kann. Allerdings verändert das Holz auch die Belagseigenschaften. RH ist mir derzeit etwas zu fix... um so dünner der Belag, um so mehr Kontrolle. Bei meinem Holz (scheiß teuer - unglaublich gut) kommen dessen Eigenschaften mehr zum Tragen. Belag regelt fast nur die Geschwindigkeit, den Rest macht der re-impact ! Gruß tiberien
|
||||
|
||||
@xxchillerxx
Warum willste denn n Zweitschläger? Ansonsten ist es ne gute Kombi, die deinem Spiel denk ich mal entgegenkommt. |
|
|||
|
|||
jo das würde mich auch interessieren warum du einen zweit schläger willst.
Spiel lieber nur mit einem denn das ständige wechseln macht dein spiel nur kaputt!!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.