|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Hagen sucht Verstärkung (NRW-Liga + Landesliga)
Hallo zusammen,
wir suchen für die neue Saison Verstärkung für unsere ersten beiden Herren-Mannschaften. Saison 2017-2018: 1. Mannschaft -> NRW-Liga 2. Mannschaft -> Landesliga Gern bieten wir auch jungen bzw. entwicklungsfähigen Spielern die Chance, bei uns Erfahrung zu sammeln. Neben einem guten Vereinsklima mit einigen Feiern (Sommerfest/Grillfest, Weihnachtsfeier) bieten wir an 4 Tagen in der Woche Training an, wo auch Gastspieler immer herzlich willkommen sind. Bei Interesse schickt mir einfach ein PN. Mit sportlichen Grüßen Thorsten Hödtke TTC Hagen e. V.
|
|||
|
|||
AW: TTC Hagen sucht Verstärkung (NRW-Liga + Landesliga)
Hier noch ein paar weitere Infos:
Unsere Trainingstage: - Montag - Dienstag - Donnerstag - Freitag Das Herrentraining findet jeweils von 19:00 bis 22:00 Uhr statt. Vorher (17:00 - 19:00 Uhr) haben wir Nachwuchstraining. Um unsere Nachwuchsarbeit noch weiter zu forcieren, suchen wir zudem noch einen Trainer zur Verstärkung unseres Teams. Über eine Aufwandsentschädigung als Trainer bzw. Spieler können wir uns gerne unterhalten. Viele Grüße Thorsten Hödtke TTC Hagen e. V.
|
|||
|
|||
AW: TTC Hagen sucht Verstärkung (NRW-Liga + Landesliga)
Hallo zusammen,
wir suchen weiterhin... ![]() Viele Grüße Thorsten Hödtke TTC Hagen e. V.
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TV Borken sucht Verstärkung (u.a. JU NRW Liga / Herren Landesliga) | micha-tt | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 11.05.2016 17:11 |
VfL Eintracht Hagen sucht Verstärkung zur Rückrunde | RealGyros | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 27.08.2015 10:06 |
TTG Fichte Hagen/Dahl sucht Verstärkung ! | StarCross | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 14.05.2012 11:59 |
WTTV/Bezirk Arnsberg: TTC Hagen sucht Verstärkung! | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 28.04.2009 23:35 |
SSV Hagen sucht Verstärkung | Abausu | Westdeutscher TTV | 5 | 08.02.2005 14:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.