Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.04.2010, 13:17
freddy1994 freddy1994 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2008
Ort: dielheim bei hoffenheim
Beiträge: 144
freddy1994 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Luisa Säger (GER)

größte Talente aus Nordbaden: Timo Müller, Cedric Bienfuß, Muriel Broschard und Luisa Säger, allesamt aus Nordbaden Jhg 99
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2017, 13:16
topfspin topfspin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.061
topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Luisa Säger (GER)

Hi, nachdem Sophia Klee mit 13 Jahren in die Damen Bundesliga wechselt, würde es mich interessieren, ob Luisa Säger für die nächste Saison auch einen Wechsel ins Damen-Oberhaus plant. Weiß jemand was?

Sie ist derzeit die unumstrittene Nummer 1 im Mädchen-Bereich und nachdem einige junge Spielerinnen schon in der Damen BL spielen, die sicher nicht oder nicht wesentlich stärker einzuschätzen sind, würde es sicherlich Sinn machen, dass die wechselt.

Ihre Ergebnisse scheinen auch immer stabiler zu werden. Ich habe ein paar Ausschnitte von den DM im Doppel gesehen und da hat sie einige sehr gute Bälle gespielt.

Welche Vereine kämen denn in Frage ?
Vom räumlichen doch wohl nur Busenbach oder Böblingen?

Weiß jemand, ob sie überhaupt eine Karriere in der Damen Nationalmannschaft anstrebt?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.03.2017, 14:29
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Luisa Säger

So wie es aktuell um die Bundesliga bestellt ist, kann man jedem nur empfehlen, lieber 2. Liga zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.03.2017, 17:36
Sven gräber Sven gräber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2016
Ort: Wald-Michelbach
Alter: 49
Beiträge: 383
Sven gräber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Luisa Säger

Sie bleibt in der 2. Buli
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.03.2017, 17:57
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 1.975
svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Luisa Säger

... auch in Offenburg? Ohne irgendeine Ahnung zu haben würde es mich nicht wundern wenn ihr Vater sie nach Weinheim zurückholt wenn die aufsteigen (wonach es ja aussieht). Nach mir wäre eine weitere Saison 2. Liga vorne eine verlorene Saison. Aber andererseits lieber in der 2. Liga dann 18 Einzel spielen als n der 1. Liga 8-10 Spiele zu machen. Wobei ich ja immer noch denke dass in der 1. BuLi bei 6 Mannschaften auch 2 ganze Runden Sinn machen würden... Aber das ist ein anderes Thema... Ach ja, dann könnte jana Kirner in Offenburg in die 1. Mannschaft aufrücken, wäre ja auch nicht schlecht. Aber uch das hat nichts mit dem Thema zu tun :-) Wenn Weinheim dann tatsächlich 2.Liga spielt würde es mich aber auch nicht wundern wenn dort dann neben Säger 3 Schülerinnen / Mädchen spielen würden (Bondareva, Tu, Kirner oder Schreiner der nach mir dringend zu einem Wechsel geraten werden sollte da sie in der 3. Liga unterfordert ist).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.03.2017, 18:03
reset reset ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 22
reset ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Luisa Säger

Die aktuellen Mädchen Jahrgänge spielen international leider keine große Rolle. Sehe alle deutlich schwächer als zum Beispiel Mantz, Mittelham und Co. Daher wäre Nationalmannschaft wohl eher schwierig zu erreichen. Zumal mit Klee wohl auch wieder etwas Besseres nachkommt, wenn sie so weiter macht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.03.2017, 18:27
Sven gräber Sven gräber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2016
Ort: Wald-Michelbach
Alter: 49
Beiträge: 383
Sven gräber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Luisa Säger

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
... auch in Offenburg? Ohne irgendeine Ahnung zu haben würde es mich nicht wundern wenn ihr Vater sie nach Weinheim zurückholt wenn die aufsteigen (wonach es ja aussieht).
Sehr gut! Danach siehts tatsächlich aus

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Wenn Weinheim dann tatsächlich 2.Liga spielt würde es mich aber auch nicht wundern wenn dort dann neben Säger 3 Schülerinnen / Mädchen spielen würden (Bondareva, Tu, Kirner oder Schreiner der nach mir dringend zu einem Wechsel geraten werden sollte da sie in der 3. Liga unterfordert ist).
Bondareva Ja, die anderen wohl eher nicht
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.03.2017, 12:26
topfspin topfspin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.061
topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Luisa Säger (GER)

Also Wolf wechselt von Busenbach in die zweite BL nach Weinheim.

Ist das ein Fingerzeig, dass Säger nächstes Jahr auch in Weinheim spielt?

Dafür Bondareva in die erste BL nach Busenbach. Mutig... Aber die ist schon extrem ehrgeizig.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.04.2017, 12:51
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 1.975
svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Luisa Säger (GER)

Bondareva leidet anscheinend unter einer Profilneurose ihres Vaters, sehr schade. Auch schade dass der DTTB da nicht dazwischen funkt. Das ist mindestens 1 Jahr zu früh. 2. Liga wäre das richtige für sie gewesen, in meinen Augen sogar eher hinteres Paarkreuz. In Busenbach wird sie 3-4 Spiele in der Hinrunde machen und da ordentlich auf die Mütze kriegen... Jenny Wolf kann jetzt statt 9-10 Spielen in der ganzen Saison in Busenbach 18 Spiele in Weinheim machen, nicht schlecht. Und vom Niveau wird sie meistens auch gefordert sein - macht durchaus Sinn. Und in 1 Jahr spielt Weinheim dann auch Bundesliga, auch wenn es für den sportlichen Aufstieg wohl nicht langen wird - es sind ja genügend Plätze frei. Nur für Säger tut es mir leid dass sie noch 1 Jahr 2 Liga spielen muss - komplett verlorene Zeit. Wer weiss denn wer in Weinheim nächstes Jahr hinten spielen wird? Da muss schon noch was kommen...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.04.2017, 13:02
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.808
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Luisa Säger (GER)

Ich werfe mal Dziadkowiec in den Raum. Ist aber mehr geraten als gewusst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77