|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV-Ranglisten-Qualifikationsturnier in Suderwich
Wer wird den außer den Gesetzten alles am 25.6 in Suderwich an den Start gehen?
Wer hat sich über die Bezirksrangliste qualifiziert?
|
|||
|
|||
AW: WTTV-Ranglisten-Qualifikationsturnier in Suderwich
welche spieler sind denn bis zur zwischenrunde bzw. endrunde freigestellt?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
anbei die Ausschreibung zur o.g. Veranstaltung. Aus dieser gehen u.a. auch die Freistellungen hervor. Sobald mir weitere Infos bekannt sind, werde ich die Infos zeitnah hier veröffentlichen. Gruß Jens Korte SG Suderwich |
|
|||
|
|||
dann wird das Qualifikationsturnier ja schon ein ganz schönes highlight werden, denn neben den Spielern, die eh schon dafür gesetzt sind (strack,küppers,nagel,ritter,lieck,foerster,mengel s.,holt) kommen noch spieler wie golshahi, vorher anderer verband und michael mengel hinzu, ebenfalls letzte saison noch anderer verband.
denke außerdem,dass auch spieler wie helbing,berkenkamp,leis,müller und viele weitere gute spieler dran teilnehmen werden. mein tipp,wer neben den 4 gesetzten spielern (rosenberg,franzel,karakulak,brosig) außerdem noch in die endrangliste kommt, sind - golshahi - foerster - strack - küppers - mengel s. - mengel m. - lieck - helbing |
|
|||
|
|||
Bezirksrangliste Arnsberg ergab : Qualifiziert sind Waltemode und Vatheuer, Nachrücker Gester, Jens Lang, Helbing und Theißen in dieser Reihenfolge.
Haben andere Bezirke auch schon ihre Qualifikanten ermittelt? Grüße, Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
in münster sind es heckmann und scherzinger
im siegerland meißner und hegendorf aus allen anderen bezirken kann man im internet nix nachlesen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
anbei die Ergebnisse der Bezirksranglistenspiele des Bezirkes Arnsberg zur Info. Gruß Jens Korte |
|
|||
|
|||
da ging es in der finalrunde b ja ziemlich heiß her,alle 3 spieler jeweils 2-1 siege.wer hat denn da gegen wen gewonnen bzw verloren?
|
|
||||
|
||||
hallo, ich kann mal im groben die ergebnisse aus düsseldorf schreiben:
direkt qualifiziert haben sich: 1. ahrens, 2. schettki und der rest: 3. fischer, 4. wilder, 5. rix, 6. heinze und weiterhin halcour, meytin, holz, becker. Nicht angetreten sind Rups und ich glaube ruf.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
NEM Damen/ Herren | esquago | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 18 | 10.02.2005 00:40 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
TOP12 Jugend/Schüler | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 16.01.2003 11:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.