|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Spike P1 vs P2 / Andro Rasant Chaos
Ich habe zu beiden Belägen bis jetzt nicht wirklich viel gefunden und wenig was mich zufrieden stellt.
Donic wirbt beim P2 damit, dass er für das tischnahe Spiel geeignet ist. Ich spiele zur Zeit den Grass dtecs in 0,5mm auf einem Waldner Senso Carbon, was mir etwas zu schnell und unkontrolliert ist. Holz will ich aufgrund meiner Vorhand nicht ändern. Meine Überlegung war es auf den P1/P2 umzusteigen, jedoch hab ich bisher wenig dazu gelesen, oder den Dtecs mal in OX zu spielen. Ein weiterer interessanter Belag ist der andro Rasant chaos worüber ich auch noch nicht viel gefunden habe. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. LG |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Spike P1 vs P2 / Andro Rasant Chaos
hallo Noppenfreunde,
spiele seit ca. 2 Monaten den Donic Spike P2 in 1,3 mm auf Vorhand. vorher den p4 in 1,5 mm auf Vorhand. Holz Tibhar Samsonov VS unltd. und Rückhand Baracuda Big Slam 2.0. Bin nach 3 x Training mit dieser Kombi Vereinsmeister geworden (zum 1. mal als Rentner). P2 spielt sich in etwa wie P4 nur nach meiner Ansicht etwas effektiver im Angriff und auch ganz gut an der Platte. Schnittt von hinten vielleicht nicht ganz so wie P4. Als ehem. beidseitiger Topspinspieler komme ich mit dem Spike P2 sehr gut zurecht da ich eher einen weichen Anschlag liebe und der P2 auch sehr variabel eingesetzt werden kann. Es sind eigentlich alle Techniken spielbar. Störeffekt entsteht eher durch Schnittwechsel oder auch knallharten Abschuß. Wenn man den Belag im Griff hat kann man auch sehr gut kurz ablegen, schupfen , blocken und drücken. Der Belag will und muß aktiv gespielt werden. Definitiv mein Belag für nächste Saison. Testeritis beendet! Gruß albrei |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|