|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 3. Bez.Liga Bbg./Fo./Li. ? | |||
TSG 2005 Bamberg | 2 | 16,67% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 0 | 0% | |
Post-SV Bamberg 2 | 1 | 8,33% | |
SpVgg Hausen | 4 | 33,33% | |
TV Schwürbitz 2 | 0 | 0% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TTV 45 Altenkunstadt 2 | 1 | 8,33% | |
TV Unterwallenstadt | 0 | 0% | |
SpVgg DJK Heroldsbach/Thurn 2 | 0 | 0% | |
TSV Hirschaid | 4 | 33,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006
Was geht denn in Bbg. ? Der legendäre TV 1860 Bamberg wird umbenannt in TSG 2005 Bamberg und holt Ralph Kepic aus der Kronacher KL-Versenkung zurück ...
Wenn der Ralph trainiert ist er sicher schnell wieder und der TSG damit neben den anderen Bamberger Teams und Hausen Topfavorit auf den Aufstieg ! Weißt Du mehr, Flutschi ? |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006
hi heiko,
kurz und bündig, hausen steigt auf, sind am ausgeglichensten,werden zwar gegen uns zweimal verlieren, die liegen uns saumäßig, siehe zweimal pokal (klare Sachen) aber wir haben diesmal mit dem aufstieg nichts, mit dem abstieg hoffe ich , auch nichts zu tun. es kann nur hausen werden
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem: Für mich ist der neue "TSG" Favorit vor Hausen & Don Bosco mögliche Aufstellung Rodenbusch Deuber Kepic Schneider Lindenmayr Braun Wie stellt Hausen auf, Marco |
|
|||
|
|||
So jetzt wo alle Aufstellungen online sind kann man besser tippen...
Mein Favorit bleibt TSG Bamberg (falls der Ralph trainiert und der Rodenbusch regelmäßig spielt), auch Hausen, Don Bosco, Post Bbg. und Aufsteiger U´wallenstadt (Slawomir Borkowski - Pawel Kantecki - Jacek Makson - ... klingt zumindest gefährlich ) haben gute Truppen beinander. Als sichere Absteiger sehe ich Betzenstein & Tüschnitz. Breitengüßbach, Schwürbitz, Heroldsbach & Hirschaid spielen gegen die anderen beiden Absteiger rauß... Entscheidend wird mal wieder sein zuhause zu gewinnen und möglichst oft komplett zu spielen |
|
|||
|
|||
Also hier ist dann mal mein Tipp:
Erst zu den Absteigern, sehe dass auch so das Betzenstein ohne Sack und Tüschnitz ohne Tino keine Chance auf den Klassenerhalt haben. Hirschaid schätze ich ebenfalls etwas zu Schwach ein und dann kommt wahrscheinlich Heroldsbach wobei die Chancen haben sich zu halten. Aufstiegsaspierant ist wie jedes Jahr Donbosco wobei sie es wie auch jedes Jahr schwer haben werden, den TSG ist auch sehr stark besetzt. Glaub aber nicht dass Hausen aufsteigen wird, sie werden denk ich dritter werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Topfavoriten auf die Meisterschaft sind zweifellos die beiden Absteiger TSG und Hausen, wobei ich Hausen die besseren Chancen einräume, da TSG des öfteren nicht komplett antreten wird. Altenkunstadt II und Post II( falls Dorsch und Brosch immer spielen) mit Aussenseiterchancen.
Ein Mittelfeld mit Breitengüßbach und Don Bosco Bamberg. Um die vier Abstiegsplätze streiten sich dann Tüschnitz, Betze, Unterwallenstadt, Hirschaid, Heroldsbach und Schwürbitz. Hirschaid mit ihrem neuen Einser und einen immer spielenden Kober wird sich halten können. Es wird auf jeden Fall wie immer eine äußerst spannende Saison sowohl nach oben wie auch nach unten. Es wird Zeit, dass ich mein "Huschala" endlich wieder loswerden kann. See you!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Hausen die Nase vorn haben kann, aber natürlich sind die Bamberger (wie immer) nicht zu unterschätzen. TSG und DBB werden harte Nüsse!! Aber die Häusner haben das Potential es zu packen.
Ich bin gespannt...
|
|||
|
|||
Hallo Leute, mal was anderes. Die Tüschnitzer organisieren wieder bezirksoffene Mannschaftsmeisterschaften mit Viererteams, so dass auch Doppel gespielt werden (Meden-System).
Modus: je nach Teilnahme in Vorrundengruppen jeder gegen jeden und anschließend KO-System. Termin: 3. Sep. 2005 ab 10.00 Uhr: 1.-3. Bezirksliga 4. Sep. 2005 ab 10.00 Uhr: 1./2. Kreisliga u. 3./4. Kreisliga Startgebühr: 15 € pro Mannschaft, dafür gibt es Pokale für die Sieger, Urkunden und Sachpreise für die jeweils ersten Vier und für jede teilnehmende Mannschaft ein Giveaway. Wäre schön, wenn aus dem Raum Bamberg, Forchheim ein paar Mannschaften melden würden. In den letzten zwei Jahren waren es jeweils immerhin 30 Mannschaften aus fünf Tischtenniskreisen. Meldungen möglichst bis 28.8. an Thomas Förtsch, Rosenweg 6, 96328 Küps/Tüschnitz, Fon: 09264/992465, Mobil: 0170/4344558, Mail: Thomas.Foertsch@zoom-net.de Das Turnier ist eine gute Vorbereitung für die kommende Spielserie. Übrigens: Auch wenn wir Tüschnitzer zu 90 % absteigen werden, gehen bei uns die Lampen noch lange nicht aus. |
|
|||
|
|||
Neubauer und ich würden gerne kommen, aber wir befinden uns ab 03.09. zur Vorbereitung auf die Saison (kein TT, sondern ...)im all-inclusive Hotel in Österreich.
Werden uns aber bestimmt in Baunach zum Dreier-Pokal-Turnier sehen, da werden die "Mooßn" bestimmt nicht "rarich". Denke übrigens nicht, dass ihr absteigt, die Raabs-Brothers werdens schon richten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|