|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lausitzring/Onkelz
moin!
wollte nur mal kurz fragen, wer von den forumsmitgliedern auch am lausitzring beim onkelz-abschied sein wird. man könnte dann ja auch mal beim bierchen zusammen fachsimpeln anstatt immer nur hier in schriftlicher form.... ok, hoffe der ein oder andere ist auch da!? gruss Holländer |
|
|||
|
|||
AW: Lausitzring/Onkelz
hallo,
ich bin auf jedenfall auch dabei. sowas kann man sich nicht entgehen lassen. gruß walli |
|
||||
|
||||
meine karte musste ich ja leider aus beruflichen gründen fred überlassen - bin also nicht dabei!
SCH.... !!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde die rot-weisse Fahne vertreten und mich zusammen mit dem Holländer und Pav gen Lausitz aufmachen. DAS WIRD FETT. Danke nochmal an das Rehlein für das Überlassen der günstigen Karte. Wäre aber so oder so hingefahren, unabhängig vom Preis. Ehrensache !!! Werde mich noch bei ihm zu Zeiten persönlich bedanken. Sonst noch jemand aus dem Forum dabei ??? Viva los tioz |
|
|||
|
|||
möchte noch jemand eine karte haben? hätten noch eine abzugen, weil jemand krank geworden ist.
|
|
|||
|
|||
hi unbekannter (arno?)
wann reist ihr an? lust dann mal paar bierchen zusammen zu vertilgen? gruss Holländer |
|
||||
|
||||
Moin Onkelz Fan´s
wünsche Euch viel Spass am Lausitzring. Werde leider nicht da sein. Dafür habe ich die Onkelz in Hamburg bei Ihrem (Vor) Letzten Konzert erlebt. Ich sage euch, 3 std Live Musik vom Feinsten. Freut euch auf das geilste Erlebniss das Ihr je hattet. Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wir reisen mittwoch mit einem wohnmobil an. ja können wir machen, wird bestimmt geile party. wann reist ihr denn an?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden Dienstag auf Mittwochs nachts gegen 3 Uhr hier losfahren. Holland und ich Pennen in nem privaten Gästezimmer in der nähe. Müssen uns dann mal vorweg ne Zeit und nen Treffpunkt ausmachen Gruss PAv CuxFred fährt auch bei uns mit |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.