Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2005, 16:03
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erwartung Saison 05/06

Damit wir hier nicht wieder einschlafen mal nen neues Thema.
Was habt Ihr persönlich und auch in euer Mannschaft für Erwartungen für die neues Saison?

da fange ich doch erstmal an. Wir sind letztes Jahr von der 1.Landesklasse Ost(LB OST) in die Landesliga aufgestiegen. Nun ist für nächste Saison erstmal der Klassenerhalt angesagt/angestrebt. Ich werd wahrscheinlich in der Mitte spielen und will da ausgeglichen spielen, mal sehen obs was wird. Letztens Jahr in der 1. LK hatte ich 44:6, aber der Sprung in die LL ist schon gewaltig.
Alt 08.06.2005, 16:30
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erwartung Saison 05/06

Also bei uns in der 1.Landesklasse Süd kann das Ziel nur Klassenerhalt heißen und da ich wohl an 1 Spielen muß will ich ausgeglichen bleiben aber die Mannschaft geht vor also wenn wir die Klasse halten kann ich von mir aus alles verlieren,naja obwohl gegen Mario werd ich wohl nicht verlieren hab ich ja bisher noch nie also warum jetzt.
Alt 08.06.2005, 18:25
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich schließe mich meinen Vorredner an bis auf den Teil das ich wenn die Mannschaft gewinnt auch alles verlieren könnte, dies lass ich mal unter den Tisch fallen.

Und weiter wären vielleicht noch meine zwei Saisonhöhepunkte zu erwähnen.
Welche meine siege gegen Animal und Jensen seien werden ...wobei, es gibt ja hin und rückrunde....... dann hab ich ja sogar 4 Saisonhöhepunkte

Geändert von schöner-Kantenball (08.06.2005 um 18:28 Uhr)
Alt 08.06.2005, 18:25
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wir aus der Landesliga abgestiegen sind, heißt unser erklärtes Ziel - Sofortiger WIEDERAUFSTIEG !!!
Alt 08.06.2005, 21:40
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Ziel wird wohl sein ein sicherer Mittelfeldplatz. Jedoch dürfen wir nicht vergessen auch nach hinten zu schauen. Naja wenn wir gut starten is alles möglich. Und Animal und Mario werden wohl keine Hürde darstellen

Ach so hab heute erfahren, dass Sperenberg1 in die Landesliga aufsteigt, und das obwohl sie 3. in der 1.LK Süd geworden sind. Ziemlicher Beschiss oder???
Alt 08.06.2005, 22:07
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Jensen-
Ach so hab heute erfahren, dass Sperenberg1 in die Landesliga aufsteigt, und das obwohl sie 3. in der 1.LK Süd geworden sind. Ziemlicher Beschiss oder???
Normalerweise nicht erlaubt! wenn der erste sein Aufstiegs/Relegationsrecht nicht wahrnimmt, hat nur die direkt folgende Mannschaft das recht aufzusteigen...

hier der Auszug aus der Spielordnung:

Eine Mannschaft, die von Ihrem Aufstiegsrecht bzw. von der möglichen Teilnahme an der Relegation keinen Gebrauch macht, kann nur von der Mannschaft auf dem nächstfolgenden Platz ihrer Staffel ersetzt werden.
Alt 08.06.2005, 22:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also 1. in der 1.LK Süd wurde ja Stahnsdorf II. Die steigen ja auch auf. Der 1. aus der 1.LK Nord, Neustadt II möchte nich aufsteigen. Die jeweiligen 2. aus beiden Staffeln, Wünsdorf II und Premnitz wollen ebenfalls nich. Und nun hab ich erfahren das Sperenberg aufsteigt. War sehr erstaunt das zu hören. Und runter kommen tut Einheit Potsdam II. Vielleicht liegts daran...
Alt 09.06.2005, 13:37
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Jensen Sperenberg ist zweiter geworden weil Wünsdorf punkte abgezogen bekommt.Grund dafür ist das Jarmut in der ersten mehr als fünf Spiele in Serie nicht gespielt hat und somit Gericke automatisch aufrücken hätte müssen aber noch in der zweiten gespielt hat bis Abschluß der Hinrunde.Aber das Sperenberg jetzt aufsteigt und Potsdam 2 ab oder runter meldet ist mir neu sind die News aus sicherer Quelle?Achja Jens ich werd gegen dich so spielen wie unserer Fleischer.
Alt 09.06.2005, 14:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Die Infos sind aus sehr sicherer Quelle. Unser Vereinsvorsitzender der TT-Abteilung war am Montag zur Sitzung in Ketzin. Von dort hat er die neue Staffeleinteilung mitgebracht. Diese hab ich dann gestern gelesen. Aber von den Punktabzügen hab ich nix gehört. Wieviele denn?

Naja dann spiel mal so wie euer Fleischer. Den seine Spielweise kann man garnich nachahmen...
Alt 09.06.2005, 14:30
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ja Potsdam II hat zurückgemeldet, hab ich auch gehört...! Denn in der I.von Potsdam gehen Bülow(nach Stahnsdorf), Gödel(zu den Teufeln) und Schmeltzer geht studieren und spielt womöglich nicht so oft. Dafür gehen Nehrenheim,Brösicke und Behrendt in die erste!

Also um bei den Zielen zu bleiben. Ich spiel ja nun in Niedersachsen in der Bezirskliga, oberes Paarkreuz. Will ausgeglichen stehen und den Klassenerhalt schaffen. Mein alter Verein sollte unter die ersten 3 kommen. Obwohl sie sich sicher einen Kampf mit Ketzin I, Geltow und Brandenburg III liefern werden!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen