|
Kreis Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Regionsranglisten Jugend Region Hannover
Hallo, heute sind die Einladungen für die Regionsranglisten Jugend/Schüler gekommen. Damit Interessierte sich auch hier informieren können eine Übersicht über Die Teilnehmer. KRL findet statt am 18. und 19.06. in Mandelsloh (nix gegen Mandelsloh, ich weiß auch das es schwer ist Ausrichter zu finden, aber etwas zentraler wäre netter). Zum Modus: Es werden in einigen Klassen vorab noch Vorranglisten gespielt, aus denen die Felder der Endranglisten auf 12 ergänzt werden.
Schüler C Endrangliste Mikus, David SV Bolzum Aziz, Schaho SG Misburg Zimmermann, Michell TTT Nord Garbsen Jacobs, Tom TSG Ahlten Finkendey, Fabian TSV Krähenwinkel/Kaltenweide Filter, Roberto Hannover 96 Otto, Niklas TSV Bemerode Ammon, Robin TSV Burgdorf Wehrbein, Tom SV Velber Wollborn, Lukas SV Velber Mecklenburg, Sönke TSV Neustadt Reusch, Simon TuS Gümmer Schülerinnen C Endrangliste Brandes, Anika TTC Arpke Schlichte, Meike MTV Engelbostel/Schulenburg Remmers, Caroline Hannover 96 Barmer, Rosa Hannover 96 Bütof, Lea Hannover 96 Jüschke,Lara TV Mandelsloh Otte, Elena SG Ronnenberg 05 Porscha, Franziska TSV Schneeren Frenzel, Ellen TSV Schneeren Helberg, Lena TV Mandelsloh Sowada, Imke SG Ronnenberg 05 Schüler B Vorrangliste Ates, Hüseyin SG Hemmingen-Westerfeld Meisner, Michael SG Ronnenberg 05 Rath, Yannic TSV Luthe Filter, Frederico Hannover 96 Wittmund, Jan-Felix TV Mandelsloh Hollstein, Maik TSV Klein-Heidorn Kupke, Leo TSV Klein-Heidorn Hasenpusch, Jari TV Mandelsloh Hilliger, Klaas TV Mandelsloh Weber, Nathaniel TSV Anderten Schüler B Endrangliste Oehlmann, Jens Thönse Ay, Enis Ahlten Kulins, Max SG Ronnenberg Feige, Nico Berenbostel Cao, Dany-Wei Arnum Mikus, David Bolzum Glich, Steven TSV Klein Heidorn Bergmann, Fynn Bolzum Zimmermann, Michell Garbsen Aziz, Schaho Misburg Freigestellt: Gruschka, Robin Seelze Schülerinnen B Endrangliste Xu, Jessica Wettmar Diaz, Isabelle Bemerode Lindemann, Ronja Seelze Schlichte, Meike Engelbostel/Schulenburg Luttermann, Antonia Seelze Guntermann, Jessica TSV Bokeloh David, Nele Ahlten Helberg, Lena Mandelsloh Schlichte, Leonie Engelbostel/Schulenburg Ernsting, Lara Schneeren Kirste, Larissa Mandelsloh Chodzinski, Lara Bokeloh Schüler A Vorrangliste Lange, Niklas Seelze Müller, Yannik Seelze Möller, Nico Bemerode Nolte, Rainer Mandelsloh Ay, Deniz Ahlten Vlasov, Artöm Seelze Mahrahrens, Helge Groß-Buchholz Sievers, Philipp Hemmingen-Westerfeld Schüler A Endrangliste Schöttelndreier, Patrick Seelze Dahle, Nils Seelze Ates, Ismet Hemmingen-Westerfeld Baxmann, Christopher Bemerode Reh, Sebastian Seelze Steege, Christian Bokeloh Gärtner, Tobias Bokeloh Gruschka, Robin Seelze Freigestellt: Schickedantz, Danny Garbsen Mikus, Jonas Seelze Schülerinnen A Endrangliste Struckmann, Sina Schneeren Bunke-Emden, Julia Bokeloh Günther, Maren Schneeren Prochnau, Julia Höver Mannsfeld, Amelie Berenbostel Weisser, Sarah Seelze Praus, Sina Empelde Bauch, Svenja Bokeloh Rogge, Verena Empelde Deutscher, Bianca Schneeren Viet, Mareike Ronnenberg Diaz, Isabelle Bemerode Freigestellt: Koser, Melissa Hannover 96 Gabov, Nora SV Frielingen Weber, Judith TSV Anderten Männliche Jugend Vorrangliste Szwillus, Marco Hemmingen-Westerfeld Gerlinski, Jan Bemerode Hinze, Ulrich Bemerode Isl, Matthias Groß Buchholz Rosenthal, Fabian Hemmingen-Westerfeld Sonntag, Demian Anderten Vorndamme, Christoph Arnum Kacar, Cenk Garbsen Feige, Jan Seelze Mikus, Jonas Seelze Endrangliste Nussbaum, Frederik Anderten Vogel, Alexander Bemerode Bleidistel, Nils Bokeloh Soldan, Richard Seelze Grabs, Florian Wennigsen Schulz, Tim-Frederick Arnum Schickedantz, Danny Garbsen Ussatschi, Sergej Germania Grasdorf Sosnowski, Viktor Misburg Wilke, Alexander Lehrter SV Freigestellt: Scherer, Christoph Bolzum Ringleb, Daniel Bolzum Ceylan, Serkan Bolzum Weibliche Jugend Endrangliste Schlüter, Sarah Bokeloh Kosin, Christina Hannover 96 Salland, Jana Hannover 96 Gabov, Nora SV Frielingen Weber, Judith Anderten Triebe, Sandra Hämelerwald Heitmüller, Stefanie Seelze Mohrich, Sabrina Berenbostel Böschen, Mareike Schneeren Feuerriegel, Nina Seelze Overheu, Katharina Schneeren Wojna, Paula Schneeren Freigestellt: Lienstromberg, Christina Hannover 96 Koser, Melissa Hannover 96 Heyde, Annina Bokeloh Füldner, Elisa Burgwedel So, das wars erstmal. Einlauftipps werden gerne gesehen, zumindest für die Klassen, in denen man ein paar Spieler kennt. Ich werd mich nachher mal bei den Jungen versuchen, jetzt ist aber erstmal Pause... Ingo
|
|||
|
|||
AW: Regionsranglisten Jugend Region Hannover
Vielen vielen Dank Ingo. Was wären wir alle ohne Dich???
Die Regionsseite ist wirklich grottig. Keinerlei Infos und Termine von 2004 für die Meisterschaften/Ranglisten. Bezüglich Mandesloh stimme ich Dir zu. Von uns aus gesehen ziemlich am Ende der Region. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bringe dir die Unterlagen morgen abend noch in Schriftform mit. Mein (Schneller) Tip für die Jungen: Aus der Vorrangliste Szwillus, Marco Hemmingen-Westerfeld Mikus, Jonas Seelze Endrangliste 1. Nussbaum, Frederik Anderten (wenn er wirklich Bock hat) 2. Bleidistel, Nils Bokeloh (wenn er noch nicht ganz abgehoben hat) 3. Vogel, Alexander Bemerode (wenn er cool bleibt) 4. Grabs, Florian Wennigsen 5. Soldan, Richard Seelze 6. Schulz, Tim-Frederick Arnum 7. Schickedantz, Danny Garbsen 8. Mikus, Jonas Seelze 9. Sosnowski, Viktor Misburg 10. Szwillus, Marco Hemmingen-Westerfeld 11. Ussatschi, Sergej Germania Grasdorf 12. Wilke, Alexander Lehrter SV Da gibt es allerdings so viele Unsicherheiten, das ich auf diesen Tip kein Geld wetten würde - auch nach ganz vorne kann es am Ende ganz anders aussehen. Ist halt nur ein Versuch, vielleicht regt es ja eine Diskussion an - allerdings ist der Kreis (sorry - die Region) Hannover hier nach wie vor sehr schwach vertreten.
|
|||
|
|||
Danke Ingo, Du hilfst mir aus einer persönlichen Verlegenheit bzw Termin- und Beschaffungskollision.
Da nehmen neben vier Neuzugängen nach langer, langer Zeit mal wieder so viele "echte" eigene Nachwuchstalente von Hannover 96(Kirchrode) an der Regionsrangliste teil und ich kann selber nicht dabei sein Jetzt habe ich bis Sonntag Zeit Betreuer zu organisieren. Meine persönlichen Einlauftipps für vordere Plätze (ohne jegliche Gewähr) bei einigen Konkurrenzen bin ich mutmaßlich nicht kompetent genug. Jungen: 1. Vogel, A. 2. Soldan, R. (Falls er wach ist) 3. Mikus, J. 4. Sosnowski Einlauf in der Tat völlig offen, glaube nicht an F.Nußbaum und N. Bleidistel und ihre Motivation. Geld setzen täte ich auch nicht. Mädchen: 1. Kosin, Chr. Der Rest ziemlich offen, galube aber an meine 96er Mädels (Weber, Gabov und Salland) 5. Schlüter, S. Schü A: 1. Dahle, N. 2. Schöttelndreier, P 3. Baxmann, Chr. 4. Reh, S. (Würde Sebastian auch besseres Ergebnis gönnen) 5. Steege, Chr Schüi A: Oje, 1. Bunke-Emden, J. 2. Diaz, I. Gewagter Tipp, Rest ist noch offener Sch B: Für mich schwer einzuschätzen, vielleicht 1. Oehlmann, J. 2. Feige, N. 3. Cao, D. 4. ??? SchüI B: 1. Xu, J. 2. Diaz, I. 3. Lindemann, R. (falls sie Bock hat) Sch C: Mutiger Tipp aus Vereinsbrille: 1. Finkendey, F. 2. Mikus, D. 3. Otto, R. 4. Filter, R Schü C: Und das als Damen Coach, ich kenn sogar ein paar Namen, aber wer nun weniger schwach ist als die anderen, weiß ich nicht. (Sollte mich freuen, falls ich mit meiner Einschätzung falsch liege) Unsere drei(Remmers, Barmer, Bütof) dürften eigentlich nur untereinander gewinnen. Ich weiß auch gar nicht, ob ihre Teilnahme sinnvoll ist. Bei den C-KM haben sie noch ganz schön Haue bekommen... So wer könnte hier noch tippen. Die Bokeloher, Misburger, Bemeroder jemand von Ahlten .... Auf jeden Fall wünsch ich allen viel Spaß und Ingo, Zigger bitte schon abends kurz Ergebnisse hier reinsetzen. Zumindest Internetanschluss gibt es in Elysburg... Hansi www.Hannover-96-tischtennis.de Gruß Hansi |
|
|||
|
|||
Okay dann hier mal ein Tipp aus Misburg!
1. Nussbaum, Frederik Anderten 2. Bleidistel, Nils Bokeloh 3. Vogel, Alexander Bemerode 4. Sosnowski, Viktor Misburg 5. Soldan, Richard Seelze 6. Grabs, Florian Wennigsen 7. Schickedantz, Danny Garbsen 8. Schulz, Tim-Frederick Arnum 9. Szwillus, Marco Hemmingen-Westerfeld 10. Mikus, Jonas Seelze 11. Ussatschi, Sergej Germania Grasdorf 12. Wilke, Alexander Lehrter SV So dann tippt mal schön weiter. Viel Spaß. Tobi aus Misburg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Deinen Tip bezüglich der Vorrangliste habe ich nichts einzuwenden |
|
||||
|
||||
@zigger: du hast ja nur keine Lust selbst zu trainieren....
So, weitere Tipps: Mädchen: schließe ich mich im wesentlichen Hansi an, Christina Kosin wirds machen. Ob euere anderen Neuzugänge alle gegen Sarah Schlüter gewinnen wage ich mal zu bezweifeln, aber diese vier werden die Plätze bis 5 unter sich ausmachen. Danach hoffe ich auf Nina Feuerriegel - wenn die Nerven halten... Schüler A: Da halte ich Patrick Schöttelndreier für besser als Nils Dahle, Christopher Baxmann wird vorne mitspielen, aber auch Robin Gruschka trainiert und spielt zur Zeit richtig gut. So, mehr beim nächsten Besuch. @teille: Ergebnisse bekommst du, kein Problem - wenn ich welche zur Verfügung gestellt bekomme komplett, sonst nur die Highlights. Auf die Ergebnisse der Qualifikation warte ich bis heute - und ich bin immerhin auch im Jugendausschuß. Ingo
|
|||
|
|||
@ IMU: 84ster Geburtstag von Ari und mir!!!!!
Noch eine Ergänzung zu Hansi's C-Schüler Tipp: Michell Zimmermann wird 1. oder 2. und Aziz aus Misburg kommt unter die ersten Vier. |
|
|||
|
|||
Okay dann hier mal ein Tipp aus Neustadt!
1. Nussbaum, Frederik Anderten 2. Vogel, Alexander Bemerode 3. Sosnowski, Viktor Misburg 4. Bleidistel, Nils Bokeloh 5. Grabs, Florian Wennigsen 6. Soldan, Richard Seelze 7. Schulz, Tim-Frederick Arnum 8. Mikus, Jonas Seelze 9. Szwillus, Marco Hemmingen-Westerfeld 10. Schickedantz, Danny Garbsen 11. Ussatschi, Sergej Germania Grasdorf 12. Wilke, Alexander Lehrter SV So dann tippt mal schön weiter. Viel Spaß. André H. aus Neustadt |
|
||||
|
||||
Hi,
dann werde ich mal auch einen Tipp für die B-Schüler abgeben: 1. Oehlmann 2. Cao 3. Ay und aus der Vorrangliste: Hollstein und Rath p.s.: kleiner Tipp an Ingo Klein Heidorn wird ohne - geschrieben Gruß Thorsten |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|