|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DAWEI A4-Sprungfeder
Hallo Leute. Es ist langsam Zeit für mich mein Material zu wechseln und da suche ich noch einen schnellen,spinnigen und vielleicht auch etwas kontrollierten Belag. Jedenfalls hab ich dann den Dawei A4-Sprungfeder im Internet entdeckt und frage mich nun wie der den so ist im bereich Geschwindigkeit und Spin.
|
|
|||
|
|||
AW: DAWEI A4-Sprungfeder
Das einzige, was ich ueber den Belag weiss ist, dass er einen Tensorschwamm haben sollte, also wahrscheinlich klebrige Oberflaeche- ohne Spannung/Tensor + Tensorschwamm.
|
|
|||
|
|||
Danke. Hat sonst noch jemand Informationen über den Belag?
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute. Hab grade ne info von meinen händler aus Californien bekommen.
Die neuen Sprungfeder sind jetzt nur noch 2,2 mm (statt 2,3mm) dick und 40 grad hart (statt 42). Zu den Thema hab ich auch ne neue Frage. Unterscheidet sich der neue sehr vom alten Dawei A4-Sprungfeder? Bitte posted ein paar gute Antworten,bitte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und selbst wenn es den gibt, hat den noch kein Mensch jemals gespielt, vielleicht irgendein Eskimo... |
|
||||
|
||||
Dachte zuerst auch das wir wieder so ein pseudo-lustiger Ver**** Thread, aber wenn man es mal bei google eingibt scheint es den doch zu geben.
@topic: Kann leider aber selber nix zum Belag sagen. |
|
|||
|
|||
Klar gibts den. Ich bin selten zu scherzen aufgelegt. Der Belag kommt übrigens von Dawei aus China (soviel weiss ich zumindest.)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|