|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Meister HL weibliche Jugend/Schülerinnen | |||
TV Marköbel | 0 | 0% | |
TV Delkenheim | 2 | 6,67% | |
TTC Vockenrod | 0 | 0% | |
TSG Niedorfelden | 2 | 6,67% | |
TTC Burghasungen | 1 | 3,33% | |
Gießener SV | 6 | 20,00% | |
VfR Fehlheim | 6 | 20,00% | |
TSV Butzbach | 1 | 3,33% | |
TG Oberhausen | 2 | 6,67% | |
DJK Spvgg. Mühlheim wS | 10 | 33,33% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hessenliga weibliche Jugend / Schülerinnen 2005/2006
hallo Sportfreunde,
wie sind eure Aufstellungen zur neuen Runde, und Tipp mal wer wird den Meister in HL Schülerinnen bzw. weibliche Jugend? Viele Grüße Schneemann Geändert von schneemann (10.06.2005 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga männliche Schüler 2005/2006
Niederdorfelden wir spielen mit:
Marion Sprenger Katharina Bach Laura Schenk Nina ??? (sorry Nina, kann mir irgendiwe deinen Nachnamen nicht merken ) Butzbach mit: Susanne Pulz Friederike Schuh Friederike Schomber Sarah Kühnast Jacqueline Maas Marköbel: Renata Tahirovic Kamila Kiesling ??? ??? Lisa Niederreiter Giessener SV: Julia Zitzer Pegah Khamegir Jacqueline Kowalski Julia Metzner Also Niederdorfelden hatte in diesem Jahr schon gegen den GSV im Pokal gespielt und dort verloren, nur Marion konnte ihre Spiele gewinnen. Aber gaaaanz chancenlos waren sie wohl nicht. Butzbach müsste meiner Meinung nach gegen NDF 6:3 oder 6:4 gewinnen, aber alles nur Spekulation. Ohne die anderen Mannschaften wirklich gut zu kennen, tippe ich mal, dass NDF, GSV und Butzbach um den Titel spielen werden. Ich kann aber momentan z.B. die Pfeifer-Zwillinge nicht einschätzen, wie gut sie in der Jugend aschneiden werden, denn wirklich schlecht sind die ja nicht
cu, sj Geändert von sj (10.06.2005 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
also, wenn butzbach um den titel spielen sollte, dann komm ich zu den wichtigen spielen auch mal vorbei zum anfeuern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wunderbar - und dann ordern wir noch unsere alte garde der butzbacher herren zum DURCHKLATSCHEN und dann kanns ja nur klappen
|
||||
|
||||
Fehlheim spielt mit (alphabetisch):
Lisa Langer Julia Pfeiffer Lisa Pfeiffer Kristin Rode
|
||||
|
||||
Übrigens paßt die Überschrift nicht wirklich zur weiblichen Jugend, vielleicht kann man das noch ändern!?
|
|
||||
|
||||
erledigt
|
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga weibliche Jugend / Schülerinnen 2005/2006
Hi!
Hoff ja mal das mühlheim meiter wird!!! Naja wenn nicht denk ich mal das es Fehlheim sein wird! Freu mich schon auf die runde eure TTMaus! |
|
|||
|
|||
sorry..ich meine meister!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hainer (Sorry, letzteres war off-topic...)
|
|