|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. Kreisklasse 2 Süd, Saison 2017/2018
Hallo liebe Mitstreiter,
dann will ich mal die Gruppe für die neue Saison eröffnen. BW Hilden II wird voraussichtlich wie folgt aufstellen: Beckershoff Tauwel Rosen Lukatus (ehemals Glasmacher) Hermsen Hirdt Hill Da sich im Vergleich zur letzten Saison einiges bzgl. der Aufstellung getan hat, wollen wir nun angreifen und oben mitspielen! Die Aufstellung unserer Dritten Mannschaft steht im Detail noch nicht fest. Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus? VG Thilo Geändert von Thilo Beckershoff (04.06.2017 um 15:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse 2 Süd, Saison 2017/2018
Hallo zusammen,
da wir, TTC Benrath III. Herrenmannschaft, durch eine starke Rückrunde und durch sehr, sehr viel Glück, in die 1.KK aufgestiegen sind wird es für uns vornehmlich um den Klassenerhalt gehen. Ich schließe mich mal an und nenne die voraussichtliche Aufstellung für die Saison 2017/2018 Jens Kremer Apostolos Baxenavidis Thanh Cao Nguyen Michael Thurn Sven Schmidt Hans Schneider Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen der ein oder anderen etablierten Mannschaft ein Bein stellen zu können, bis dahin wünsch ich allen eine schöne und erholsame Sommerpause. Hans Schneider Mannschaftsführer III. Herren TTC BENRATH 1983 e.V. |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
die Zweitvertretung des TTC Benrath wird wie folgt antreten: 1. Privou D. 2. Althaus (RES) 3. Cristal 4. Privou M. 5. Feldermann 6. Schipp 7. Lehmkuhl 8. Krusch Da wir letztes Jahr unerwartet gut oben mithalten konnten, wollen wir dieses Jahr auch wieder oben mitspielen. Gespielt wird mit Hanno Plastikbällen . Heimspieltag ist der Freitag. Viele Grüße und angenehme Sommerpause Dominique
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, warum die Champions ihre V. Mannschaft zurückgezogen haben? Sie hatten ja schließlich 11 Spieler gemeldet... Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Thilo |
|
||||
|
||||
Zitat:
sie wollten die Jugendspieler nicht in jedem Spiel einsetzen und ein paar der anderen sollten eigentlich mehr in der Bezirksklasse eingesetzt werden. Als dann noch Verletzungen kamen haben sie entschieden, die 5. zurückzuziehen. Mir kam das auch merkwürdig vor - darum habe ich gleich dort angefragt. Richtig nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht... LG Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schönen Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Spielwertung BW Hilden gegen SFD 2
Ich möchte dieses Forum nutzen um meinem Überdruck Platz zu schaffen. Unser für den 20. März angesetztes Spiel fiel leider dem Streik zum Opfer, die gesamte Sportanlage war gesperrt. Nach über einer Stunde hatte ich gegen 14 Uhr immer noch keine endgültige Aussage, ob abends gespielt werden kann - daraufhin habe ich mich entschlossen, den Gegner nicht erst anreisen zu lassen um dann vor der verschlossenen Tür die Spielabsage mitzuteilen.
Wie den meisten in unserem Kreis bekannt ist bietet Hilden in der kalten Jahreszeit leider nur ein Spiel in eisiger Halle - darum wollte ich auch den Heimrechttausch nicht wahrnehmen (BW Hilden hat 2 Mannschaften in unserer Liga - wir haben beide Spiele im Winter dort bestritten) und hoffte auf eine Wiederholung. Leider traf ich auf erbitterten Widerstand - Hilden hat dem Staffelleiter mit Verweis auf die WO mitgeteilt, dass sie keinesfalls wiederholen möchten! Es geht weder für Hilden noch für uns um etwas - es wäre also nur ein Freundschaftsmatch geworden. Ich bin enttäuscht und hätte etwas mehr Verständnis erwartet. Mir und meinen Leuten ist die Gesundheit wichtiger - und das würde ich jederzeit wieder so handhaben. Herzlichen Glückwunsch an BW Hilden zum Aufstieg - menschlich seid ihr in meinen Augen eher abgestiegen! MfG Jürgen Oesinghaus, SFD |
|
||||
|
||||
Was sieht denn in so einem Fall die WO vor, wenn die Halle wegen Streik im öffentlichen Dienst nicht genutzt werden und das Spiel nicht stattfinden kann?
Reden wir da nicht von höherer Gewalt? Hätte Jürgen die Gastmannschaft anreisen lassen sollen, um dann vor der verschlossenen Türe lange Gesichter zu ziehen? Es gibt doch heute ausreichend Möglichkeiten ein Spiel nach hinten zu verlegen. Da fehlt auch mir jegliches sportliche Verständis für das Verhalten von Hilden. Gruß hinkelstein
|
|||
|
|||
Zitat:
Gewertet wurde aufgrund von : Siehe WO Abschnitt G, 6.3.3. Änderung oder Fehlen der Austragungsstätte. Abschnitt WO Abschnitt G, 6.3.3 sagt: 6.3.3 Das Fehlen einer geeigneten Austragungsstätte ist kein Grund für eine Spielabsetzung. Ggf. ist in eine andere Austragungsstätte auszuweichen, die sich in einer vom zuständigen DTTB oder Verbandfestgelegten zumutbaren Entfernung befindet, oder der Mannschaftskampf ist beim Gegner auszutragen. Ein Anspruch auf Fahrtkostenerstattung und ggf. ein Heimspiel in der Rückrunde entsteht dadurch nicht. https://www.tischtennis.de/fileadmin/documents/Satzungen_Ordnungen/06_2017/03c_WO_Wettspielordnung_des_DTTB_ab_Spielzeit_2017_2018_mitsamt_Aenderung_ao_BT_2017.pdf |
|
|||
|
|||
AW: Spielwertung BW Hilden gegen SFD 2
Zitat:
ich denke mit etwas Abstand zum Spieltag lässt die ganze Sache etwas realistischer Einschätzen, als getan. Zunächst einmal war der Streik angekündigt, und es hätte vorab eine Halle organisiert, oder eine Absparache getroffen werden können. Dies musste also nicht am Tag der Austragung geschehen. Darüber hinaus, die Gesundheit als Grund anzugeben, nicht in Hilden zu spielen, ist dann doch etwas übertrieben. Bei uns spielen eine Damenmannschaft, sieben Herrenteams und es finden Staffelspieltage im Nachwuchsbereich statt. Seine Gesundheit musste niemand bisher riskieren! Durch den späten Zeitpunkt in der Saison (Osterferien und nahendes Saisonende) ist eine Nachverlegung auch nicht mal eben möglich, da es Spieler gibt (auch meine Person), die aus beruflichen Gründen nicht durchgehend zur Verfügung stehen und div. Termine nach dem Spielplan ausrichten. Viele Grüße Frank Röhrig Sportwart DJK BW Hilden |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|