|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hina Hayata (JPN)
Da Hina noch keinen eigenen Bereich hatte, habe ich mal einen aufgemacht.
Geändert von Gangarth (15.06.2017 um 03:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Hina Hayata (JPN)
Viele DanK !
https://www.facebook.com/Hayata-Hina...c_location=ufi .............. ..............The host nation’s Hina Hayata and Mima Ito who had lost to eventual champions, China’s Ding Ning and Liu Shiwen at the semi-final stage in Düsseldorf, were forced to withdraw from proceedings owing to a knee injury sustained by Hina Hayata. It is possible she may withdraw from the Women’s Singles event....
|
||||
|
||||
Ja, leider!
|
|
|||
|
|||
Sehr traurig es ...
Sehr, sehr talentiert und original Spieler .... Nicht in der Lage sein, auch nur in den Top 20 bleiben ... Vielleicht ist das Turnier auch in China ist, in Frage?
|
||||
|
||||
Warten wir mal ab, ob sie morgen starten kann. Wenn es etwas schlimmeres am Knie sein sollte, würde ihr eine Pause zum kurieren gut tun. Sie schleppt die Knieprobleme ja schon seit den WJTTC mit sich rum. Sie muss an Tokyo 2020 denken, da ist die momentane WR egal.
|
|
|||
|
|||
HAYATA Hina JPN Injured
|
|||
|
|||
After missing the action in Japan open due to knee injuries, Hina Hayata will participate in the coming T2APAC league from 28th - 30th June. www.T2APAC.com
|
||||
|
||||
Es sieht so aus als ob sie auf der China Open wieder spielt auch Doppel mit Mima Ito.
|
||||
|
||||
Hoffen wir das Beste für sie. Ich hätte gedacht, dass sie sich noch ein wenig mehr Pause gönnt, da sie die Knieverletzung nun ja auch schon was mit sich rumschleppt.
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.