|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Veröffentlichung der Aufstellungen
Was läuft denn da ab?
Auf Verbandsebene sollten die Mannschaftsaufstellungen ja heute rauskommen, steht im öffentlichen Bereich aber nix drin außer "Mannschaft genehmigt" - gehe ich in den Downloadbereich meines Vereins, dann kann ich alle Aufstellungen einsehen - und nicht nur das, ich sehe auch alle Aufstellungen von tieferen Mannschaften der Vereine, die mit einer Mannschaft meines Vereins in einer Gruppe auf Verbandsebene spielen. Bspw kann ich mir die Aufstellungen von ein paar Gegnern auf Kreis- und Bezirksebene schon anschauen obwohl die Aufstellungen im Kreis/Bezirk erst viel später veröffentlicht werden - aber eben auch nur von den Teams, die ne höhere Mannschaft in derselben VL/LL-Gruppe wie wir haben. Finde ich sehr kurios. Auch finde ich es interessant, dass alle fünf Bezirke die Aufstellungen erst am 25.07 veröffentlichen obwohl die ja jetzt nach neuer WO eh nicht mehr geändert werden dürfen.
|
|||
|
|||
AW: Veröffentlichung der Aufstellungen
Gehe auf Bilanzübersicht VR statt auf Mannschaftsaufstellungen, dann hast du auch die Aufstellungen.
Der Trick über den Downloadbereich funktioniert schon länger. Die Dokumente sind halt nicht verschlüsselt, sodass man über die Vereins-ID problemlos jede Aufstellung jeden Vereins in NRW angucken kann, wenn man diese ID in der URL ersetzt.
|
|||
|
|||
AW: Veröffentlichung der Aufstellungen
Zitat:
Zitat:
Sauber programmiert ![]() Aber auf die Spielpläne etc bekomme ich keinen Zugriff, da kommt "Fehler: nicht authorisiert" - mein Vereins-Security-Token reicht wohl nur für Interna anderer Vereine, aber nicht für Interna der Staffelleiter ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Veröffentlichung von Sperren | Mephisto | Hessischer TTV | 1 | 02.01.2013 11:09 |
Veröffentlichung Tischtennis-Ergebnisse / Verbandsnachrichten | js | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 03.06.2002 20:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.