|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bezirk mitte 05/06
naja, analog zum nord-thread hier mal ein thread zum bezirk mitte, also bl mitte, bk hd, ...
also fangen wir mal mit prognosen an: in der bl mitte wird es wiesloch sehr schwer haben mit dem klassenerhalt, da sie wohl wieder zwei spieler verlieren. aufstiegskandidaten: ? in der bk hd kann man sich die saison in punkto meisterschaft sparen, waldhislbach hat sich bähr von dossenheim gekauft und damit eine gute bis sehr gute bl-mannschaft (in der bk). edit: natürlich hatte ich gedacht, daß waldhilsbach vollständig spielt und nicht ständig mit 3 oder 4 leuten ersatz. andere meinungen?
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (02.10.2005 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: bezirk mitte 05/06
naja, dann mach ich eben weiter den alleinunterhalter hier..
wir (tsg heidelberg) wollen in der bk auch dieses jahr wieder oben mitspielen. für ganz oben wird es wegen waldhilsbach nicht reichen, aber der zweite platz wie im letzten jahr sollte möglich sein. außerdem spielen wohl walldorf (je nach vollständigkeit) und schatthausen noch vorne mit. die anderen mannschaften sind recht ausgeglichen.
|
|||
|
|||
zwar hat es lange gedauert, bis die aufstellungen in der bl online waren, aber der ergebnisdienst jetzt scheint das mehr als auszugleichen die gleiche intuitive bedienung wie bei ttlv vorher zusätzlich, aber noch die möglichkeit, interaktiv spiele zu melden (auch per sms) sowie die möglichkeit, jede der statistiken in viele formate (word, excel, pdf) zu exportieren. absolut das beste, was ich bisher an ergebnisdiensten gesehen habe. jetzt müssen nur noch die vereine mit zügigen einträgen mitziehen.
achso, das system nennt sich tt-live. weiß jemand, ob das eine weiterentwicklung von ttlv ist und inwieweit das auch in den anderen badischen ligen bald zum einsatz kommt?
|
|||
|
|||
nach dem ersten spieltag in der bl mitte hier mal meine einschätzungen:
nach dem ersten eindruck werden wohl forst und ev. kirrlach um den aufstieg spielen. eppelheim, schatthausen, walldorf, helmsheim und odenheim bilden wohl das mittelfeld. gegen den abstieg spielen ttv heidelberg (schaffens wahrscheinlich), dossenheim (schaffen es hoffentlich), wiesloch/baiertal und untergrombach (kenn ich nicht). vielleicht gibt es auch noch einschätzungen von leuten mit mehr ahnung..
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (20.09.2005 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
wir sind jetzt auch in die saison gestartet: 9:0 gegen mühlhausen
|
||||
|
||||
hihi.... entweder Dir machen solche Monologe viel Spaß, oder es liegt daran, daß Deine Liga-Kollegen zu alt für's Internet sind...
|
|||
|
|||
Zitat:
aber zu alt fürs internet kann man doch eigentlich nicht sein..
|
|||
|
|||
OK, ich will dich erlösen!!!
Ich spiele zwar nicht in deiner Klasse, aber immerhin bin ich der zweite TT-Spieler im Kreis HD mit Internet! Habe gerade mal einen (Monolog ?)Thread zur Kreisliga St1 eröffnet...... Vielleicht kennst du dich dort ja auch aus Grüsse edu17 ......und immer tapfer weiter in die Tasten hauen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber mal ernsthaft, gibt hier wohl schon einige mit internet, die aber nur mitlesen statt mitschreiben. und wenn ich hier schon wieder was reinschreibe, dann auch noch unser letztes ergebnis: 8:8 gegen walldorf, die aber laut eigener aussage auch nur selten komplett sind. aufstiegsfavorit dürfte dann schatthausen 2 sein, wenn immer komplett (mal schauen, ob ich den tipp auch wieder bald revidieren muß.. ). aber ob die interesse haben, aufzusteigen?
|
|||
|
|||
was ist denn mit deinem Ex Favoriten Waldhilsbach los ?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|