|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wässerchen
Was mir mal so aufgefallen ist:
TT-Profis sehe ich oft an der Bande mit Vittel-Flaschen, wird des Wasser bevorzugt oder isses nur Einbildung? Eure Meinung? Klaus |
|
||||
|
||||
AW: Wässerchen
..ja, kann nur für mich sprechen, aber trinke das Wasser aus. Allerdings Vitel Orange. Ich denke mal, der Vorteil wird sein, finde ich jedenfalls, des es ohne Kohlensäure ist. So kann man besser größere Mengen trinken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Thema gehört hier nicht hin. |
|
||||
|
||||
da sollte ich auch mal drüber nachdenken,ich fühl mich immer so aufgebläht nach nem guten zug sprudel...
|
|||
|
|||
Jo icvh glahbe auch das ohne kohlen säure am besten ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da unterscheiden wir uns... |
|
|||
|
|||
Oder Vitel gebt ihnen Geld damit die das trinken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde es auch angenehmer kohlensäurearmes Wasser zu trinken, da sich danach der Magen nicht so schwer anfühlt. Dass Vittel jetzt besser ist als volvic oder ähnliches glaub ich nicht. Denk mal, dass es daran liegt, dass Vittel eben viele Sportveranstaltungen sponsert und so eben viele Spieler auf dieses vorhandene Wasser zurückgreifen, weil es ja letztenendes egal ist, was ein Wasser sie trinken.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.