|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kluge TT-Sprüche oder: Der Sinn des TT-Lebens
Hi Leute,
habe folgenden Spruch in dem Thread "1.5 Brainstorming / Keine Macht den Noppen" gelesen. Zitat:
Da kam mir die Idee zu diesem (sinnlosen?) Thread, ist ja schließlich Sommer- und somit "Saure-TT-Gurkenzeit". Wer kennt den "gehaltsvolle", sinnlose, doofe usw. Sprüche rund um das TT-Leben ? Z.B. habe ich "... und möge die Netzkante mit Dir sein !" seit ewigen Zeiten in meiner Signatur (ausgeliehen/umgewandelt aus Star Wars, nachdem der 4. oder 5. Film in die Kinos kam - kennt jeder: "und möge die Macht mit Dir sein") Wer hat noch so sinnvolle / sinnlose Sprüche auf Lager ? RAN AN DEN SPRUCH ! Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
AW: Kluge TT-Sprüche oder: Der Sinn des TT-Lebens
hatten wir nicht schon mal so einen ähnlichen thread?
da ging es dann glaub ich darum, wer die besten sprüche während eines spiels parat hat, so nach dem motto: von aussen reingerufen:"jetzt zieh doch mal topspin" der spieler antwortet:"huste doch mal, wenn du keinen hals hast" halt sowas in der art, da gab es mal nen ganzen thread zu, der auch ziemlich lustig war, wenn ich nur noch wüsste, wie der geheissen hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...ight=spr%FCche |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nee, eher sowas wie
z.B. klassische Traineraussprüche: "Der Ball ist rund und das Spiel dauert mindestens 3 Sätze" oder klassische dichterische Ergüsse wie: "Denk ich an Noppen in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht!" Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
oder sowas wie: "mach einfach in jedem satz zwei punkte mehr als der gegner, dann bin ich zufrieden"?
|
|
||||
|
||||
Genau, wie war es noch mit "Flach spielen, hoch gewinnen."
Oder zum Kollegen gesagt: "Spiel so, wie Du noch nie gespielt hast: spiel gut!"
|
|||
|
|||
- Rund muss auf eckig!
- Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! - 2:0 in Führung gehen und dann jeden 2. Punkt machen! MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tischtennis ist nicht so wichtig. Es ist wichtiger!!!
Erst wenn der Schläger fliegt, ist die Schlacht entschieden... €: Irgendjemand hatte so einen coolen Spruch in der sig: Fußball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst...! den find ich ziemlich gut!
Die Intelligenz ist von allen Dingen am gerechtesten verteilt. - Jeder meint, genug davon zu haben. Geändert von Spaßspieler (23.06.2005 um 17:05 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|