|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mannschafts-WM in Bremen
Hallo TT-Begeisterte,
vom 24.April - 01.Mai 2006 findet vor der Senioren-WM, die Mannschafts-WM im AWD-Dome statt. Ich werde, wenn ausreichend Interesse besteht, wie bei den German Open, mir wieder ein Kontingent für den o.a. Zeitraum sichern. Die Kartenpreise liegen zwischen 7,-- und 22,-- Euro für die Premium bzw. Medium-Karten. Die Dauerkarte Premium bei 130,-- Euro. Sollte Interesse Eurerseits bestehen werde ich Euch Flyer zusenden, die ab Freitag in den Versand gehen. Bei großem Interesse werden wir wieder einen Bus chartern. Näheres kann ich Euch ab nächster Woche berichten. Bis denne
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM in Bremen
Ich werde mit Sicherheit einige Karten nehmen und mir das dann anschauen aber natürlich vorwiegend Spiele von Deutschland, wenn der Spielplan dann erschienen sein sollte.
|
|
|||
|
|||
ja ich bin auch dabei möchte auf jeden fall spiele von deutschland und mindestens eins von china sehen
|
|
||||
|
||||
Ich wäre auch stark interessiert könnte mir die ganze bandbreite vorstellen, wie china, Deutschlan, usw.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Karten kosten von Mo. - Do. (Gruppenspiele): PREMIUM(fester Platz)------10,-- Euro MEDIUM(freie Platzwahl)-----7,-- Euro von Freitag - Montag(Achtelfinale - Finale) PREMIUM:--------------22,-- Euro MEDIUM:---------------10,-- Euro Ich werde wieder ein großes Kontingent an Karten optionieren, so das ausreichend Zeit besteht auch nach den Ferien noch Karten zu beziehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die Kids bis 18Jahre, Schüler, Studenten, Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte... gibt es Ermäßigungen nur im MEDIUM-Bereich: Mo. - Do. Karten für 5,-- Euro Fr. - Mo. für 8,-- Euro Ich werde versuchen bis Ende September Karten zu blocken. Leider sind keine Ferien in Bremen und Niedersachsen mehr, so daß sich für eine größere Gruppe wohl nur der Zeitraum Freitag - Montag (28.04. - 01.05.2006) anbietet. Sicherlich ein tolles Geschenk für die Kiddies zu Weihnachten oder Ostern bzw. als Bonbon, für gute Leistungen,vom Verein. Ich werde gerne Interessierten Flyer und Poster zukommen lassen. Ansprechpartner der Vereine werden für mich wieder die Jugendwarte sein (e-mail) folgt. Bis denne
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|