|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Süd Gruppe 2? | |||
TTC Ober-Erlenbach 2 | 5 | 15,63% | |
Niederhöchststadt | 1 | 3,13% | |
TTC BG Bad Homburg 2 | 3 | 9,38% | |
Eschbach 1 | 0 | 0% | |
Wallau 1 | 3 | 9,38% | |
Eddersheim | 1 | 3,13% | |
Seulberg 1 | 1 | 3,13% | |
Hochheim 3 | 0 | 0% | |
Königstein 1 | 1 | 3,13% | |
Burgholzhausen 2 | 11 | 34,38% | |
Hofheim? | 1 | 3,13% | |
Kriftel 4 | 5 | 15,63% | |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer wird Meister in der Bezirksliga Süd Gruppe 2?
Hi Leutz,
wer wird denn eurer meinung nach Meister in der Saison 2005/2006? Ich hoffe natürlich auf den TTC Ober-Erlenbach..... Postet fleißig... |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Süd Gruppe 2?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bei der Einteilung, die auf dem Bezirkstag verteilt wurden, stehen sie in der Bezirksliga und drei Mannschaften aus der Gruppe 1 sind aufgestiegen. Stimmt das? Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut meiner Infos vom Klassenleiter und von Spielern aus Niederhofheim, zählte das Aufstiegsspiel, mit dem Erbenheim als Sieger gegen Niederhofheim hoch gegangen ist. Der Dritte Delkenheim ging dann für Wiesbaden hoch. Hätte Niederhofheim das Aufstiegsspiel gewonnen, wären Erbenheim und Niederhofheim aufgestiegen. Also hat im Nachhinein Erbenheim für Delkenheim gewonnen. Natürlich war das zu dem Zeitpunkt nicht klar und aufgrund der einzelnen Termine ist diese Vorgehensweise nachvollziehbar, aber sportlich gesehen, hätte ich eine Lösung wie in der Hessenliga für angebrachter gehalten. Letztendlich war Niederhofheim am Bezirkstag aber nicht anwesend und dementsprechend ist auch keiner aufgestanden und hat was gesagt. Kurios finde ich auch, dass durch Schwalbachs Verzicht Hofheim nachrückt, um die Klasse auf Sollstärke zu bringen und erst anschließend kommt Königstein über den Jugendplatz rein, so dass wir 13 Mannschaften haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ober Erlenbach spielt eventuell ohne Kim. Gesundheitliche Probleme oder so wurden geäussert. Deshalb würde ich auf Niederhofheim tippen. Die sind diese Saison bestimmt doppelt heiss.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt bei OE noch einer aus der Ersten in die Zweite? Immerhin haben sie drei neue für die Erste, aber nur zwei Abgänge. Dann wären sie mit Kim sehr stark, ohne ihn aber auch noch sehr gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob einer aus der Ersten kommt,das bleibt erstmal geheim..... *g* |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|