|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Georgina Pota (HUN)
hi,
weiss jemand von euch wo es videos von bzw.mit GEORGINA POTA gibt?(ausser das auf der hp von T.H.Hofmann ) mfg RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! |
|
|||
|
|||
AW: Videos von Georgina Pota?
Ich weiß nur ziemlich sicher, dass es nirgendwo welche gibt.
|
|
|||
|
|||
hääää?
wo denn? was ist das denn für eine antwort? mfg RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! |
|
|||
|
|||
auu.....
er wollte dir damit sagen dass es keine videos von ihr gibt Warum so intressiert? so doll spielt die doch nicht |
|
||||
|
||||
Die 20-jährige Blondine aus Ungarn scheint zu gefallen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Georgina Pota (HUN)
Georgina Pota hat es beim World Cup neben Ding Ning, Kasumi Ishikawa und Li Xiaoxia ins Halbfinale geschafft. Tolle Leistung!
Im Halbfinale war dann gegen Li Xiaoxia Schluss und das Spiel um Platz 3 verlor sie mit 3:4 gegen Ishikawa. http://www.ittf.com/competitions/tes..._Event_Type=WS http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/1038/ |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.