|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2017/2018
Von 11 auf 10. Pfaffenhofen Rückzieher bevor der 1.Aufschlag getätigt wurde.
Wer macht das Rennen? Wer hat zu zittern? |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2017/2018
überraschend ! die alten Kämpfer von Pfaffenhofen. Schon oft abgeschrieben, aber irgendwie fanden sie sich doch immer in der Mitte der Liga wieder. Hoffe sie greifen den Aufstieg trotzdem wieder an.
Ansonsten könnte ich mir folgendes vorstellen : 1 - 3 ) Gräfelfing, Allianz 1, Thalkirchen 4 - 7 ) Zuchering, Weilheim, Forstenried, Murnau 8 - 10 )Unsernherrn, Allianz 2, Pentenried Frage ist natürlich ob Gräfelfing wirklich so spielen will, sind zwar bloß 6 aufgestellt aber das Ewald und Werner in dieser Saison wirklich alle Spiele angreifen ist kaum vorstellbar. Aber da noch erfahrene Spieler einspringen können immer noch sehr schwer zu schlagen Allianz jetzt mit 2 Mannschaften in der Oberbayernliga aber von 1-10 fast austauschbar - sehr stark, dazu der Heimvorteil. Thalkirchen mal wieder mit Monsterkader, würden die 1. sechs immer spielen, teilen sie sich mit Gräfelfing die 1. zwei Plätze. Danach the best of the rest. Bei Zuchering, Weilheim, Forstenried, Murnau und Unsernherrn hat sich der Kader ziemlich verstärkt. Alle 4 sehe ich auf Augenhöhe, für die ersten 3 Plätze wird's trotzdem nicht reichen Bei Murnau hört man von Verletzungspech, dann wird's natürlich nach unten wieder ganz eng. Allianz 2 wird wohl darunter leider dass die 1. in der gleichen Liga spielt, dazu lässt man es in der Saison gerne mal schleifen, deshalb denke ich dass es in dieser starken Liga diesmal nicht reichen wird. Pentenried, trotz starkem Neuzugang, hat einige Leistungsträger verloren. Ob das von Dominik kompensiert werden kann bezweifle ich im Moment noch, aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt. |
|
|||
|
|||
PAF in der Tat von außen gesehen überraschend.
Man verliert damit eine komplette Saison... Oder dürfen sie in der 2. Bezirksliga noch ran? Kennt jemand die Hintergründe? |
|
|||
|
|||
Sie dürfen nächste Saison 2.Bezirksliga spielen. In den Bundesspielklassen bzw in Bayern gilt es weiterhin.
|
|
|||
|
|||
Meinst Du jetzt mit nächste Saison diese Saison, also 2017/18?
Das würde ja eine 12er Liga in der 2. Bezirksliga bedeuten... |
|
|||
|
|||
17/18 ist ja wohl schon die aktuelle Saison. Meine natürlich 18/19. Kommt ja darauf an wer wohin absteigt bzw wie es in der neuen Ligenstruktur dann aussieht.
|
|
|||
|
|||
Dann bin ich beruhigt.
Über das Thema, was "nächste" alles heissen kann, diskutieren wir lieber am Stammtisch... |
|
|||
|
|||
Das war aber gestern ein Ding! War das 9:1 gg WM noch zu erwarten, zu Mal die WMer nicht komplett waren, aber das zweite Ding?
9:2 gg. stark aufgestellte Wölfe. Dass ich das noch erleben dürfte, SpVgg 2 3:0 in den Doppeln? |
|
||||
|
||||
Allianz ist am Samstag in Weilheim und Murnau nicht angetreten. Was war los? Lag's am Schneetreiben? Genügend Spielwillige müssten nach dem Rückzug der Zweiten doch vorhanden gewesen sein...
|
|||
|
|||
Da kann der Rest der Saison zum Husarenritt werden. Noch einmal N.A. bedeutet das Saisonaus.
Nach der neuen WO bedeutet das Nichtantreten beim Gegner in der VR auf alle Fälle, in der RR muss nochmal beim Gegner angetreten werden. Aber schön, dass sich hier mal wieder Einer meldet. Euer Sieg gg Gräfelfing war aber auch nicht von Pappe. Respekt! Übrigends, habe ich richt gelesen? Du hast nicht mitgespielt. Bist Du verletzt oder auf sonst einen Trip? Geändert von Hansi Blocker (17.12.2017 um 13:29 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|