|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-Ferien in Schweden - mit weltweitem Turnier!
Hallo!
Wenn Du für Dich, Deine Kinder oder Vereins-Jugendlichen noch eine Möglichkeit suchst, richtig schöne Ferien mit Tischtennis zu verbinden, hab ich etwas ganz Tolles für Dich! Und zwar eine Ferienwoche rund um das weltweite Jugendturnier "Global Youth TT Festival" in meiner zweiten Heimat Schweden, vom (29./) 30.7. - 7.8.. Dort kann man TT-Freunde aus allen möglichen Ländern der ganzen Welt kennen lernen, EINmal gegen z.B. Engländer, Afrikaner und sogar Chinesen (!) spielen, tolle Ausflüge mitmachen, an Strand baden und und und...! Für alle Spielstärken - und von ~10 bis 20,5 Jahre! Und da es eine wunderbare Ferienregion für jedes Alter ist, auch für die ganze Familie! Mehr dazu im Turnier-Thread http://tt-news.de/forum/showthread.p...108#post471108 und noch mehr auf meiner Homepage. Allerdings muss man sich ranhalten, denn Meldeschluss ist schon am kommenden Freitag (15.)! Und: Die nächste Chance kommt erst in 3 Jahren!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (15.07.2005 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TT-Ferien in Schweden - mit weltweitem Turnier!
Bekam gerade mitgeteilt, dass ich Euch/Eure Jugendlichen doch noch bis 29.7. anmelden kann!
Also - Ihr habt noch etwas Zeit - Infos bei mir einzuholen und - Mitfahrer zu finden, damit es noch mehr Spaß macht! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|