|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HI @ all !
Ich wollte fragen, wer diesen Belag schon getestet hat bzw. spielt. Ist er langsamer als der Tackifire Special? Wie sind seine Eigenschaften (Speed, Spin, Kontrolle) ?
|
|||
|
|||
Hallo Allround+Spieler !
Der Tackifire Soft hat die gleiche Oberfläche wie der Tackifire Special aber er hat -kaum zu glauben- einen weicheren Unterschwamm (ich glaube es ist der gleiche wie beim Sriver FX). Mit dem Belag hab ich sehr sehr viel Spin in meine Schläge gekriegt. Er ist gut geeignet für weiche Topspins am Tisch und aus der Halbdistanz und hat einen guten Frischklebe-Effekt. |
|
||||
|
||||
Ist er schneller oder langsamer als der "normale" Tackifire special ?
|
|||
|
|||
Ich fand ihn etwas langsamer als den Tackifire Special.
|
|
|||
|
|||
????????????
Für mich war der Tackifire Spezial die harte Chinavariante des Tackifire Drive. Wenn man daraus jetzt den Tackifire Spezial Soft gemacht hat, dann landet man - eigentlich logisch - wieder beim Tackifire Drive. Oder wo soll da jetzt der Unterschied sein ?
|
|||
|
|||
Denke der harte hieß nur "Tackifire"?
Dann wären wir jetzt halt beim Softie. Ist der Soft recht schwer? - ich meine vom Gewicht her! Das ist für mich z.B. ein Kriterium bei der Wahl von Belägen. |
|
|||
|
|||
@MichaelK
Hi! Wo hast Du denn den Tackifire Soft her? Kann man den schon irgendwo bestellen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich denke der Unterschied ist die leicht klebrige Oberlage sonst ist er etwa gleich Gruss Philipp |
|
|||
|
|||
Tackifire Spezial Soft
Hi
ich spiele seit neustem den BTY Tackifire Spezial Soft 1.9 auf der RH. Ich finde er ist nicht so dynamisch wie mein alter Sriver FX, aber man bekommt ungeheuer viel Spin in die Bälle. Was haltet ihr von dem Belag? Ach ja ich habe vorher den IUL getestet und war leicht enttäuscht. Ungeklebt ist er in Sachen Spindynamik m.M.n. nur Mittelmaß. so z.B. ging alles was ich nur leicht anreissen wollte gleich 20 cm hinter den Tisch und hatte kaum Rotation. Muß man seine Schlagtrechnik änder um ihn ungeklebt spielen zu können oder ist er überhaupt nur geklebt sein Geld wert? MFG Mathew |
|
|||
|
|||
weder noch
Gruss Holgi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|