|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Nachdem "mein" Thread zur 1. Liga ja zumindest ein paar hinter dem Ofen hervorlocken konnte, nun auch mal ein Thread zur 2. Liga.
Denn wir von PSV 1 mussten ja leider absteigen (durch meinen 60%igen Ausfall und mehrere sehr knappe Niederlagen). Selber werde ich zwar hauptsächlich NOCH eine Liga tiefer spielen, denn gleichzeitig ist ja PSV 2 abgestiegen, und ich bin jetzt da gemeldet. Aber natürlich interessiert mich trotzdem: Wer sind Eure Aufstiegsfavoriten? Wie ist überhaupt die Aufstellung der Teams? Noch OHNE die zu kennen, scheinen mir mindestens 5-9 der 12 Teams Aufstiegschancen zu haben: PSV 1, Blumenau, Gräfelfing 3, Wörthsee, Murnau 2, und vielleicht ja auch Thalkirchen 3, Prittriching und Wielenbach Die Aufstellungen werden ja wohl in den nächsten 1-2 Wochen raus kommen. Und dann bin ich gespannt auf Eure Favoriten - und hoffe auf angeregte Diskussionen!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
@ Marcus,
jetzt versuch ich mal etwas "Leben" in diesen Thread zu bringen: Ich sehe in dieser Liga keine 9 Aufstiegsfavoriten, höchstens 3. Also Ihr vom PSV seid schon ein heißer Kandidat, bei eurer "Erstligaerfahrung". Aber wenn Blumenau `nen Lauf bekommt, sind die sicher auch zu beachten. Prittriching, Gräfelfing 3 und Wörthsee haben sicher nichts mit dem Aufstieg zu tun. Stark abstiegsgefährdet sehe ich Tutzing und Schongau. Dagegen wird man Murnau Wielenbach und Thalkirchen eher im gehobenen Mittelfeld antreffen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe natürlich für uns das Beste. |
|
|||
|
|||
Ich glaub Blumenau wird klar Meister !!!!!!!!!
Auch wenn der 1 nicht mehr so LUST hat. Die Mannschaft ist fast ausgeglichen. da muss nicht immer der 1 Punkten. Geändert von Sound (22.09.2005 um 09:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber Hallo,
was ist da los ?? Gleich zwei kampflose Spiele von Mannschaften aus dem Landkreis Starnberg ! Na wenigstens die Gräfelfiner Dritte hat diese Scharte gleich wieder ausgeglichen, die Tutzinger hatten dazu lt.Spielplan noch keine Gelegenheit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen:-)
ganz klar meine Meinung. Muranu ist da ganz dick dabei. Wenn ich mir so die ersten Ergebnisse anschau, sind da einige Mannschaften dabei mit denen man eigentlich etwas weiter oben gerechnet hat. Bei 4 Absteigern ist ein guter Start schon ganz wichtig. Ich glaub, da werden sich diese Saison noch einige etablierte Mannschaften ganz schön anschauen. Mal schauen, das wird bestimmt eine ganz interessante Saison und vielleicht ist ja am Ende auch eine Mannschaft an der Spitze mit dabei die nicht so viele auf der Rechnung haben... |
|
|||
|
|||
Murnau - Post 6:9
Jetzt ist alles wieder offen ! Ich glaube Post, Murnau oder Blumenau werden es dieses Jahr entscheiden. Obwohl ich gesehn hab das Blumenau gegen Forstenried ohne Fridmann (1) gespielt haben ? Ob sie ohne ihn auch vorne Mitspielen ? |
|
||||
|
||||
>jetzt versuch ich mal etwas "Leben" in diesen Thread zu bringen
Danke, Goofy! >Ich sehe in dieser Liga keine 9 Aufstiegsfavoriten, höchstens 3. Ich sah ja auch nicht 9, nur 8, die (bei optimalem Verlauf CHANCEN haben könnten. Und das, beVOR die Aufstellungen bekannt waren. Favoriten waren davon nur 4-5. Aber davon scheint ja Ihr (ohne Herbert und Uwe) wirklich rauszufallen, ebenso Murnau (wegen der Aufstellung) und auch Gräfelfing und Thalkirchen (wegen der vielen Ausfälle). Und für Wielenbach sieht's ja nicht so gut aus. Bleiben also wirklich nur Blumenau und wir - und evtl. Prittriching, von denen ich zu wenig weiß. >Stark abstiegsgefährdet sehe ich ..Schongau. Dagegen ..Wielenbach ..eher im gehobenen Mittelfeld.. Na, das sieht ja momentan eher andersherum aus. ;-) >Habe schon einiges gehört ..Frust, nachlaßender Ergeiz etc... Aha!? Interessant, Rudi! Was da wohl die Quellen - und vor allem die Betroffenen - waren...? >Ich glaub Blumenau wird klar Meister !!!!!!!!! Klar sicher nicht, Sound! >Auch wenn der 1 nicht mehr so LUST hat. Wie, deshalb hat der Vladi erst 1 Mal gespielt?! Ist er einer von Rudis Liste? Wieso denn wohl? Dann, jedenfalls, wird es sehr schwer! >2 kampflose Spiele.. Na wenigstens die Gräfelfiner ..Scharte gleich wieder ausgeglichen, die Tutzinger hatten dazu lt.Spielplan noch keine Gelegenheit Ich finde nach wie vor kampflos abgegebene Spiele - von wenigen Ausnahmen abgesehen - nicht o.k., und denke daher, dass man das nie wieder gutmachen kann - nicht gegenüber dem Gegner (der nicht spielen durfte) und dem Rest der Liga (der teils punktemäßig benachteiligt wird) und nicht gegenüber sich selbst - jedenfalls, wenn man ganz vorne mitspielen will. >..vielleicht ist ja am Ende auch eine Mannschaft an der Spitze mit dabei die nicht so viele auf der Rechnung haben Ob das Hawaiihemd da wohl eine bestimmte meint - vielleicht gar seine eigene? ;-) Übrigens - vielleicht kennen sich ja viele schon. Aber sicher nicht ALLE. Daher: falls Ihr nicht lieber anonym bleiben wollt: Schreibt doch mal, wer und von welchem Club Ihr seid! >Murnau - Post 6:9. Jetzt ist alles wieder offen ! Wieso ist DAdurch Alles wieder offen, Sound?! (Mal abgesehen davon, dass unsere gleich 2 Ersatzspieler (aus der 3. und 4.!) dabei hatten - die aber trotzdem 2, und fast sogar alle 4 Einzel gewannen!! Wow!) Na ja - spannend wird's eh!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (12.10.2005 um 01:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
So wie ich gehört hab will der Vladi nicht mehr spielen.oder zumindest nicht ins training. So wollen die Leute ihn nicht Aufstellen.weil man ohne Training nicht vorne Spielen kann.Und 2 Punkte oder sogar 4 Punkte herschenkt so wie gegen Post..
Mal schaun wies weitergeht?????? würd mich freuen wenn die Junge truppe von Blumenau Aufsteigt ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|