|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Materialspezialist Outkill
Outkill, für mich das Non plus Ultra und der legitime Nachfolger
des ADIDAS BLAZE. Ich war seit langem, was die Beläge anging, im Nirwana. Ich hatte auf der VH den ADIDAS BLAZE mit FKE, max, rot. Irgendwann war der Belag abgespielt, tunen half auch nichts mehr. Also musste ein NEUER her. Nur der spielte sich nicht mehr so wie der Alte. Auf der RH spielte ich den TSP SUPER SPINPIPS CHOP, 1,4-1,7 Der gab nach einigen Jahren der Nutzung auch irgendwann den Geist auf. HOLZ: ZLF INNERSHIELD Def. Der Rest ist Suche nach anderem Material, die Psyche spielt auch sehr stark mit, der Geldbeutel weniger, der wurde immer leerer. Zum Schluss war ich dann bei: RH: MASTER ANTI 1,0 (Der Materialspezialist) RH: wird nachgereicht (ein klebriger von Materialspezialist) Holz: Spinhunter (Der Materialspezialist) Es war durchaus gut, aber ich weinte immer noch meiner Noppenkombi hinterher. Jetzt ist die Leidenszeit vorbei. Der OUTKILL, 1,5, rot eignet sich für mich bzw. mein Spiel hervorragend. Ich setze den Belag überwiegend auf der VH ein. Weicher TS, vorne am Tisch als auch aus der Distanz. Schneller TS Schuss am Tisch. Schuss aus der Distanz. Der Ball fällt förmlich runter. Flip am Tisch. Block, wobei ich nicht der Blockgigant bin. Ballonabwehr. Drehen auf RH: hervorragender Block Schnittabwehr sowohl am Tisch als auch Tischfern durchaus möglich. Zu beachten ich spiele eine sehr variable Abwehr mit ständigem Wechsel zwischen Unterschnitt und leeren Bällen. Wer mich kennt, weiss, was das bedeutet. Im Zusammenspiel mit dem TSP SUPER SPINPIPS CHOP, der mir eine unglaubliche Sicherheit im Defensiv-Spiel verleiht, sehe ich der neuen Saison mit Freude entgegen. 2 x kurze Noppe plus drehen ist schon ganz schön gemein oder? Mit der TSP Noppe kann ich durch umgreifen, einen excellenten Rückhand TS spielen, entspricht in etwa einer Banane, allerdings auch aus der Halbdistanz. Für den Gegner nicht leicht zu nehmen, weil er sich in den Körper des Gegner reindreht. Das HOLZ: wieder der ZLF!!! Ich bin bemüht, das Ganze in Kürze auf Video zu bannen. In diesem Sinne Euer TT-Grufti
|
|||
|
|||
AW: Der Materialspezialist: OUTKILL
Finde ich persönlich nicht, da es noch zu ähnlich ist.
Vom Spielstil würde mir auch 2×KN gut tun, aber ich habe mich für eine LN auf der RH entschieden, damit ich wirklich unterschiedlichen Spin anbieten kann. Spiele die LN (mit Schwamm) aber auch ähnlich wie eine KN. Gruss Andy PS ohne jetzt mal auf den Outkill einzugehen, mich hat nur die Aussage gewundert. |
|
|||
|
|||
AW: Der Materialspezialist: OUTKILL
Testen Sie JETZT den OUTKILL und schreiben Sie Ihre Rezensionen in diesen thread!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|