|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
rückhand-material suchproblemzone
hi.
ich suche einen belag für meine rückhand.... er sollte: elastisch (je elastischer desto besser), griffig (nicht zu sehr griffig), mittelhart (so 42-45) ich zieh mit der rückhand unterschnittbälle (eher weich), das aber nich all zu often.... da schupf ich lieber die schwierigen´. all die bälle die seiten-ober oder keinen schnitt haben konter ich die hart und plaziert (also auch kontrolliert sollte der belag sein) weicher schuss, flip, harter block und son zeug................................kennt da jemand was passendes?
|
|||
|
|||
AW: rückhandmaterialsuchproblemzone
Naja, warum nicht der gute alte Sriver, die Alzweckwaffe...
|
|||
|
|||
Friendship Leopard
Oder den Sriver |
|
|||
|
|||
also für die rückand würd ich dir vom mendo energy abraten ... für mich nicht zu gebrauchen
eine sehr gte waffe wie ich finde is der stiga Magna ... leider ein wenig schnell aber zum block unterschnitt und schupf ideal kannst ihn ja in 1.8 nehmen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nimm lieber den Sriver L! Da der S eher für Block/konter/schuss ist, könnte dir damit das ziehen auf US schwer(er) fallen!
|
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Ich spiele den BTY Ekrips auf der RH und finde, dass er recht nahe an die Vorstellung von ButterflyGame kommt. Sehr speziell am Belag ist, dass er trotz hochelastischem Schamm und Obergummi ein sehr flache Flugkurve generiert. Eine andere Stärke des Belags ist imho, dass er sich auch ungeklebt sehr dynamisch spielt. Der Ekrips ist für mich ein Belag, der sehr unterschätzt wird. Mit ihm kann sowohl mit viel Rotation als auch mit viel Power gespielt werden. Für mich erste Wahl in Sachen RH. Gruss Martin PS Wollte mit meinem Post mal darauf hinweisen, dass es auch noch anderes gutes Material neben Sriver L/S gibt. Auch ein HP@ oder ein Tackifire SP soft wären zu empfehlen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: rückhand-material suchproblemzone
Hi!
Ich hab deinen ersten Beitrag durchaus gründlich gelesen! Aber wenn du schreibst: Zitat:
Aber letztendlich muß es ja jeder selber wissen, welches Material er spielt. Ich werde mich dann in deine Angelegenheiten in Zukunft nicht mehr einmischen. Sorry, dass ich helfen wollte und ein schönes Leben noch... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.