|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksoberliga Süd 2017/ 2018
Da es zu dieser Gruppe noch keinen Thread gibt, fange ich mal damit an.
Wer sind denn so eure Auf- und Abstiegsfavoriten? Vorne dürften sich, meiner Einschätzung nach, Nordenstadt, Erbach, Eddersheim und Wallau tummeln. Hinten sehe ich Biebrich (was eine Truppe am 1. Spieltag !), Bermbach und Breithardt. Grüße Bembelspin |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksoberliga Süd 2017/ 2018
Vorne sehe ich ganz klar Eddersheim und Nordenstadt; Erbach und Wallau können da nicht eingreifen. Und hinten neben den genannten auch wir (Burgholzhausen-Köppern) und Kriftel.
|
|
|||
|
|||
Kirche im Dorf lassen kann ich da nur sagen...
Nordenstadt kämpft derzeit sicherlich gegen Verletzungen und Trainingsrückstand. Das sieht man auch in den Aufstellungen. Sollte man gegen Oberjosbach auch nicht komplett sein, dann sieht man, dass Oberjosbach auf jeden Fall sehr gefährlich ist und sehr wohl gegen jeden Punkten kann. Meine persönliche Einschätzung, es fühlt sich ganz gut an da oben, aber ich halte dennoch Wallau, Erbach und auch Nordenstadt für absolut gleichwertig. Der Saisonstart mit dem etwas einfacherem Programm für Eddersheim täuscht aktuell in der Tabelle etwas über den Realzustand hinweg. Und Manfred, kein Understatement. Ihr seid zwar nicht gut gestartet, aber jetzt zusätzlich mit Scharei und dir im hinteren Paarkreuz seid ihr nicht minder gefährlich wie Oberjosbach. |
|
|||
|
|||
So, nun steht Eddersheim alleine an der Spitze.
Ja, weniger schwieriges Auftaktprogramm als die Aufstiegskonkurrenten. Dennoch eine beeindruckende Spielebilanz. Ich bin gespannt wie sich die direkten Konkurrenten noch erholen werden und Eddersheim vielleicht ein Bein stellen können. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|