Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2005, 23:40
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Welcher Verein im Bezirk macht die bäste Jugendarbeit?

Wie ist eure Mainung?
Alt 04.08.2005, 00:44
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Meinung: Welcher Verein macht die beste Jugendarbeit?

Also wenn man danach geht, wo die Jugendlichen in den höchsten Klassen spielen, dann ist es sicherlich Elz. Allerdings sind die Jungen (Laux, Horn, Schreitz, etc...) dort ja nicht aufgewachsen.

TV Offheim macht noch eine richtig gute Jugendarbeit mit den Jungen wie Seyffert usw.
Alt 04.08.2005, 01:21
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Verein im Bezirk macht die bäste Jugendarbeit?

1.SC Klarenthal

Was der Artur dort macht, verdient wirklich Respekt.

Weiter so !!
Alt 04.08.2005, 12:55
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Volker Prill hat in Delkenheim (glaub ich, beim Verein bin ich mir net so sicher) eine richtig geile Jugendarbeit gemacht und immer viele gute Kinder rausgebracht. Allerdings hab ich da was gehört, dass die alle (auch Volker, wenn ich richtig informiert bin) den Verein gewechselt haben. Weiß jemand was genaueres?

MFG [AG]
Alt 04.08.2005, 22:51
schneemann schneemann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schneemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [AG]
Volker Prill hat in Delkenheim (glaub ich, beim Verein bin ich mir net so sicher) eine richtig geile Jugendarbeit gemacht und immer viele gute Kinder rausgebracht. Allerdings hab ich da was gehört, dass die alle (auch Volker, wenn ich richtig informiert bin) den Verein gewechselt haben. Weiß jemand was genaueres?

MFG [AG]
Hy, geh mal auf die HP von Delkenheim, da steht mehr dazu

www.tvdelkenheim.de
Alt 05.08.2005, 00:18
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

Hmm, dann scheint ja irgendetwas größeres vorgefallen zu sein... auf jeden fall ist volker ein wirklich guter trainer für die jugend! (soviel zu dem threadtopic )

MFG [AG]
Alt 05.08.2005, 16:07
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Vorfall heißt Hartz IV.

Bei der Jugend wird auch in Anspach ganz toll gearbaitet.

Aber Staffel ist für der Vorzaigeverein in der Hinsicht.
Alt 06.08.2005, 02:17
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von MrBurns
Der Vorfall heißt Hartz IV.
Aber Staffel ist für der Vorzaigeverein in der Hinsicht.
1. Was auch immer da passiert ist, weiß ich nicht, geht mich auch nichts an und werde ich nicht kommentieren bis sich Volker mir gegenüber dazu geäußert hat (was er auf keinen fall muss; aber vorher sag ich halt nix dazu)

2. Wow, einen wirklich Guten rausgebracht (Knossalla). Ansonsten zwar gute Leute (Trost [obwohl der ja auch "nur" gewechselt ist] und Nasdalak), aber IMO nicht so Gute in ihren Altersklassen wie zb Offheim (TV) oder Volker mit seiner Jugendarbeit!

MFG [AG]
Alt 08.08.2005, 10:29
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Staffel hat schon immer gute Nachwuchsarbeit gemacht. Neben den Jungs sind ja auch einige gute Mädchen rausgekommen.

Das soll die Leistung der anderen nicht schmälern, aber Staffel gehört zumindest auch in den "erlesenen" Kreis ^^
Alt 08.08.2005, 13:34
schneemann schneemann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schneemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [AG]
Hmm, dann scheint ja irgendetwas größeres vorgefallen zu sein... auf jeden fall ist volker ein wirklich guter trainer für die jugend! (soviel zu dem threadtopic )

MFG [AG]
Dafür wird er jetzt mit Biebrich groß rauskommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen