Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2005, 13:11
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Armband?

Weitestgehend gehört diese Frage wohl auch zu Material:
ich hab' mir gerade mal das Doppel
Zhang Yining u. Wang Nan gg. Guo Yue u. Niu Jianfeng
angeschaut und drei von vier Spielerinnen tragen am Handgelenk der Schlaghand ein Frottee-Armband (alle bis auf Niu), ist das Zufall oder hat so ein Armband Einfluß auf ihre Spielfähigkeiten? Ist darunter wmgl. was versteckt?
Alt 05.08.2005, 13:15
Chaos Lord Chaos Lord ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chaos Lord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Armband?

schon mal was von schweißbändern gehört?
Alt 05.08.2005, 13:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

genau schweißbänder aber keine schlechte idee fürs coaching. sender drunter der vibriert und dann morsen oder ähnliches
Alt 05.08.2005, 13:36
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zhang Yining und Wang Nan schwitzen selten (ich konnte in dem Spiel keinen Schweißtropfen sehen), die haben mit ihrem tischnahen Spiel kaum körperl. Anstrengung. Zhang Yining wirkt sogar immer etwas geistesabwesend, als plane sie während dem Spiel schon ihr nächstes Wochenende ...
Und selbst wenn man schwitzt, dann ist zuerstmal ein Stirnband vonnöten,
(Saive, oder Struse). Ich glaube da steckt mehr dahinter ...
Alt 05.08.2005, 14:01
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

spiel mal mit einem schweißband an deiner Schlaghand und wenne das zu nah am gelenk hast dann kann man meiner meinung nach nicht mehr richtig spielen.
Ich habs auch mal einmal probiert aber ich fands nicht so gut, geht irgendwie garnix mehr wenn man das um hat, weil die bewegung schwerer geht und eingeschränkt sind.
Alt 05.08.2005, 14:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Litermann
spiel mal mit einem schweißband an deiner Schlaghand und wenne das zu nah am gelenk hast dann kann man meiner meinung nach nicht mehr richtig spielen.
Ich habs auch mal einmal probiert aber ich fands nicht so gut, geht irgendwie garnix mehr wenn man das um hat, weil die bewegung schwerer geht und eingeschränkt sind.
Stimmt normal kenn ich es auch nur von der schlägerfreien hand....

Und wenn es nen versteck zb für nen sender wäre ginge es auch ander schlägerfreien hand.

Was soll es verstecken. Haben alle 3 vergeblich versucht sich die adern aufzuschneiden? Nein glaube da steckt nicht viel hinter. Vieleicht havben alle nen armband kettchen als Glücksbringer und das würde schlackern. dann lieber das Frotteearmband drüber...Sowas könnte ich mir gut vorstellen
Alt 05.08.2005, 14:31
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Litermann
spiel mal mit einem schweißband an deiner Schlaghand und wenne das zu nah am gelenk hast dann kann man meiner meinung nach nicht mehr richtig spielen..
...die werden durch das Band ferngesteuert......
Alt 05.08.2005, 16:06
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kenne auch einige die mit einem Schweissband spielen. Für mich ist das auch nichts, wäre für mich immer wie ein Fremdkörper und lenkt ab.
Alt 05.08.2005, 16:14
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich spiele seit etwa 3 Monaten eigentlich immer mit Schweißband. Vor allem im Sommer ist das zwischen den Ballwechslen ganz praktisch. Dann braucht man nicht immer auf die Handtuchpause warten bis man mal den Schweiß abwischen kann.

Hinzu kommt, dass ich Brillenträger bin und somit mit dem Trikot nicht mal eben übers Gesicht wischen kann. Dann müsste ich schon die Brille abnehmen. Insofern ist ein Schweißband an der schlägerfreien Hand sehr praktisch.
Alt 05.08.2005, 18:32
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist bei denen ein Modefaktor würde ich meinen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen