|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Super Core CL (Carbon Light) ALL+
hi,
hat schon jemand dieses neue holz von Andro gespielt? ich werde es bald testen und wollte nur mal wissen,wie ihr das holz so findet! wie ist es so?(tempo,härte,kontrolle u.s.w.?) was könnt ihr mir über das holz erzählen?(natürlich auch gerne über das Andro SuperCore CL Off und Off+) ist es wirklich so leicht(70 g)? thx im voraus! mfg Rayman
|
||||
|
||||
AW: Andro Super Core CL ALL+?
Ein Vereinskollege spielt seit kurzem das CL OFF. Das wiegt tatsächlich nur 70g. Mir war es zu leicht (ich brauch was "in der Hand").
Außerdem ist es relativ steif und hat einen mittelharten bis weichen Anschlag. Mir hats nicht gefallen... Das OFF+ muss ein ganz perverser Prügel sein. Mein örtlicher Händler meinte, dass es viel schneller als das Explorer ist... |
|
|||
|
|||
Kann bis jetzt auch nur etwas zum Gewicht des OFF sagen, gespielt habe ich es noch nicht.
Ich habe zwei Exemplare in Händen gehabt mit 64 bzw. 70 Gramm. Zu den Spieleigenschaften dann mehr im Verlauf der nächsten 1-2 Wochen. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Also ich hatt das Holz bis gestern daheim und habe es schon ein paar mal gespielt. Ich muss sagen ich war negativ überrascht. Warum? Ganz einfach. Meine Meinung nach ist das kein ALL+ Holz. Sonder OFF. Es war mir einfach viel zu schnell. Ich spiele schon immer Hölzer der ALL+, OFF- Kategorie. Aber diese Holz war mir einfach viel zu schnell. Ansonsten ist es wirklich sehr sehr leicht, kenne nur ein Holz das leichter ist als das Andro und das ist das JZ Kevlar Ultra Topspin.
|
|
|||
|
|||
Wie schnell war es denn ungefähr?(vergleich mit anderen hölzern?am besten BTY korbel Off!)
und wie hart war es? mfg Rayman
http://www.sloganizer.net/style1,TT-Rayman.png "Ich habe kein Talent, aber ich kämpfe wie ein Schwein!" (J.-M. Saive) Geändert von Hansi Blocker (11.04.2016 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe das Holz am Freitag gekauft und werde es nächste Woche Freitag auf einem Saison-Eröffnungsturnier das erste Mal spielen. Kann euch dann gerne meine Eindrücke schildern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Rayman
|
|||
|
|||
So hart wie carbonhölzer eben sind. Also für mein Empfinden zu hart (und zu schnell ;-) ). Ich denke, dass das Holz insgesamt sehr gut ist und viele anhänger finden wird. Das Problem ist einfach, dass es meiner Meinung nach falsch eingestuft worden ist. Soll heißen wenn du ein sehr schnelles ALL+ Holz (meiner Meinung nach OFF) mit hartem Anschlag, guter Ballrückmeldung und dazu noch schön leciht haben willst, dann liegst du richtig. Mich würde mal Interessieren wie gross der Unterschied zum Andro Super Core CL OFF ist.
|
|
|||
|
|||
looooooooool,@legout:
du hattest 100% recht! wenn das ein All+ ist,dann bin ich der Weihnachtsmann! für mich ist das kein all+ sondern auf jeden fall mindestens ein off!(wenn das all + ist,dann will ich das off+ aus der CL reihe aber nicht spielen!) aber ich muss sagen,es ist echt gut!(auch wenn es für ein all+ sehr sehr sehr schnell ist!) mfg Rayman
|
|