|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schinkenturnier in Bottrop-Kirchhellen
Hat davon einer die Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
AW: Schinkenturnier in Bottrop-Kirchhellen
Erfolgreichste Teilnehmerin war Claudia Isensee. Sie hat drei
Titel abgeräumt im Einzel, Doppel und Mixed. Somit hat sie sich für den Rest des Jahres einen kleinen Schinkenvorrat angelegt Im Einzel hat sie gegen Jochmann gewonnen. Bei den Herren standen sich im Endspiel Leis und Eberhardt gegenüber. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Glückwunsch natürlich an Claudia.
|
|||
|
|||
Herren D
Doppel: 1.Philip Brosch/Piratheep Sellaththamby Beide TSV Marl-Hüls 2:? Einzel: 1.? 2.Philip Brosch TSV Marl-Hüls 3.?
|
|||
|
|||
Zitat:
....und das wahrscheinlich mit tt-spielen.....ha, ha, ha.... tipp. du darfst auch nicht, nach jedem satz nen maxi menue von mc ..... fressen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum soll der Spieler Leis das Turnier seines Lebens gespielt haben? Nur weil er das Finale erreicht hat? Du scheinst ja nicht sehr viel von ihm zu halten. Aber ich kann dir garantieren,dass er sicherlich nicht schwächer als der Spieler Eberhardt ist,das glaub mir mal,auch wenn Eberhardt das Turnier gewonnen hat. Geändert von Topspinspieler (24.08.2005 um 22:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das hat nichts damit zu tun, was ich von ihm halte, weil ich recht objektiv bin, sondern eher damit, was ich von ihm gesehen habe, und an dem Tag war er nicht grade jemand für mich, wo ich sagen würde, dass er 2. Buli spielt. Schön, dass er noch so weit gekommen ist, aber gedacht und erwartet habe ich das nicht, ganz einfach
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber er kann garantiert 2.BL unten spielen,auch mit einer ausgeglichenen Bilanz,denn wer RL Oben die ganze Saison 10 Siege schafft, der kann auch unten in der 2.BL seine Punkte machen, vor allem, wenn Teams wie Münster und Jever dort rumturnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe keine Ahnung, wie du anhand zweier Gruppenspiele(welche ich sogar gewonnen habe) und einem Doppel (verloren) beurteilen willst, ob ich für die 2. Liga tauglich bin oder nicht. Kann dich allerdings beruhigen und würde das Schinkenturnier nicht als das Turnier meines Lebens einstufen, sondern eher als eine bessere Trainingsmöglichkeit. Hier kann ich dem Topspinspieler nur Recht geben, dass zu diesem Zeitpunkt des Jahres das Training erst richtig anfängt(zumindest für mich). Jakob hat das Turnier verdient gewonnen und ich war mit meiner Leistung zu frieden(zumindest zu diesem Zeitpunkt). Das einzige was schließlich zählt ist das erste Meisterschaftsspiel, bzw. die Endrangliste in zwei Wochen. Bis dahin sollte man fit sein. Manche Aussagen sollte man vielleicht zweimal überdenken, bevor man sie zu Papier bringt. Gruss Patrick |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|