Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.05.2001, 13:17
Markus Graph Markus Graph ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2001
Beiträge: 142
Markus Graph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer hat Interesse: Autorennen & Kartrennen?

Ich bin ein begeisterter Rennsport-Fan und lebe das auch gerne aus, allerdings nicht Street-Racing o.ä., ich fahre zwar gerne schnell, aber Rennen fahre ich nur auf echten abgesperrten Rennstrecken und auf Kartbahnen.
Wer hätte Lust und Interesse, sich an Aktionen zu beteiligen, wie z.B. ein richtiges Kartrennen auszutragen und damit meine ich nicht mal eine Viertelstunde für 10 Mark, sondern eben richtig, echt und real.
Alternativ könnte ich mir vorstellen, ein Wochenende auf den Nürburgring oder Hockenheimring zu gehen und dort ein echtes Rennen zu machen. Wenn ich richtig weiß, dann kostet der Eintritt je Fahrzeug DM 30.- , falls da jemand Interesse hätte, dann müßten wir eben überlegen wie wir das machen um Chancengleichheit herzustellen, ich fahre selber einen BMW 328 (E36) mit 192 PS, 2.8l Hubraum, bin also nicht ganz untermotorisiert , wir müssten eben von Fall zu Fall Gewicht zu laden um gleiche Chancen für alle Teilnehmer zu haben.
Es ist jetzt auch nicht so, daß wir vom Forum hier noch ein Dutzend Leute benötigen würden, denn wir wären hier 12 Leute für die Kartrennen und 8 Leute mit entsprechenden Autos (schwächstes: Renault Clio 16V offen, stärkstes: BMW M3 mit Chiptuning) für echte Rennen auf Hockenheimring/Nürburgring.
Weiß jemand etwas über den Lausitzring? Kommt man da auch privat rein gegen Eintritt und wie streng ist es da mit privaten Rennen?
Mir wäre noch wichtig mitzuteilen, daß wir keine durchgeknallten Spinner sind, sondern echte Rennsportfans, die ihre Begeisterung ausleben. Wir wollen also keine Psychos und Kamikazefahrer, wir fahren zwar hart und es kann immer mal etwas passieren, aber auf irgendwelche Crash-Rennen und Suicid-Vollgasfahrer haben wir keinen Bock. Und vielleicht sollte man auch noch dazusagen, daß wir ein recht hohes Fahrniveau haben (Übung macht den Meister), d.h. daß ein ungeübter Fahrer, der einfach auch mal schnell fahren will, sicherlich keine Chance haben wird.
Wäre super wenn sich hier auch noch ein paar Interessierte finden würden, auch wenn es "nur" für die Kartrennen wäre.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77