|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lob der langen Noppe
Wenn man mit einem Thema wie "Keine Macht den Noppen" auf so viel Resonanz trifft, dann dürfen wir Noppenspieler das natürlich nicht so einfach auf uns sitzen lassen. Deshalb hier das
Lob der langen Noppe Sag, was verbreitet Angst und Schrecken? Was kriegt man nur in dunklen Ecken des Fachgeschäfts für Tischtennis? Was ist ein wahres Ärgernis? Was ist der Alptraum zum Quadrat? – Die lange Noppe ist am Start. Du denkst, du könnest Topspin spielen? Da bist du eine(r) unter vielen. Doch eines hat sich ’rumgesprochen: Der Topspin wurde abgestochen. Dann spielst du eben Unterschnitt? Das macht dein Spiel jetzt auch nicht fit. Mit einem Liedchen auf den Lippen kann ich den kontern oder flippen. Und wenn der Gegner einmal schupft? Dann wird der Ball nur angelupft. Will er dann trotzdem weiterschieben, so wird ihm dieses ausgetrieben. Der Arm wird lahm, du kannst nicht mehr? Das Ziehen war noch nie so schwer? Mit Topspin ist es nicht weit her? – Ein Opfer meiner Schnittumkehr. Die lange Noppe sei „nicht fair“? Das freut den Noppenspieler sehr. Egal, ob griffig oder glatt: Die lange Noppe setzt dich matt. Am schönsten sind die richtig fiesen. Die lange Noppe sei gepriesen! by Lousy Defence |
|
||||
|
||||
Da kommen verborgene Talente zum Vorschein
|
|
||||
|
||||
AW: Lob der langen Noppe
Auch wenn ich LN nicht besonders mag. Der Test ist genial...
|
|
||||
|
||||
Top!
|
|
||||
|
||||
Echt geil !
|
|||
|
|||
Guter Text, aber leider falsche Kategorie!
Der Beitrag gehört nämlich in den Thread "Songs für die Tinitussen". :-)
|
||||
|
||||
super jeil
|
|
|||
|
|||
Wenn ich sowas hör will ich mir doch glatt auch ne LN holen
Ich hoffe mal, dass noch jemand eine solche Lobpreisung für den glatten Belag schreibt, nicht dass ich wirklich als Nopenspieler ende |
|
|||
|
|||
alle meine 380 Noppenköpfe geben Standing-ovations für diesen
WUNDERVOLLEN Beitrag !!! |
|
||||
|
||||