|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Kreisklasse Gruppe 1
Hallo,
das 1. Spiel liegt hinter uns. DJK Kleve 4 - TV Emmerich-Vrasselt 2 4:9 Begegnung war enger als es das Ergebnis aussagt. Punkte für Vrasselt Möllmann/van Hall Evers/ Gerlach Möllmann van Hall Slominski (2x) Peelen (2x) Evers Punkte DJK Vrancken / Boekholt Boekholt (2x) Hessel Gruß bolek
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1
Da hat der Jugend-Geschäftsführer aber kräftig gepunktet.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
hier der komplette erste Spieltag: DJK Rhenania Kleve IV - TV Emmerich-Vrasselt II 4:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTC Kellen III 9:5 GSV Suderwick II - SV Bedburg-Hau 9:2 SV Bislich - SuS Wesel-Nord 9:7 Fortuna Millingen II - BV/DJK Kellen II 9:3 Aus den Ergebnissen des ersten Spieltages Tendenzen herauszulesen, wäre wohl vermessen. Trotzdem hat mich zumindest ein Ergebnis überrascht (sofern die entsprechende Mannschaft komplett angetreten ist). Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Über welches Ergebnis ist man den so erstaunt ?
Ich kann da nichts ungewöhnliches erkennen !! |
|
||||
|
||||
Hallo,
im Freitagsspiel (leider nicht live auf Premiere) holt Aufsteiger DJK Kleve 4 einen knappen 9 - 7 Erfolg gegen TTV Kalkar-Niedermörmter 2. Die allzeit fairen Spielen hatten mit DJK einfach nur den glücklicheren Sieger. Punkte DJK: Vrancken/Boekholt (2x) Janssen/Hessel Katschak Boekholt Janssen Hessel (2x) Böhnke Letztlich haben uns die Doppel gerettet. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Hallo Bolek,
schon wieder 3Punkte, Respekt |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie schon Montag gesagt. Für Herren D bei den KM reicht es gerade noch und im Doppel trau ich mir sogar Herren C zu, da brauch ich nur jeden zweiten Ball spielen. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Zitat:
Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Ergebnisse:
DJK Rhenania Kleve IV - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9-7 SV Bedburg-Hau - SV Bislich 5-9 SuS Wesel-Nord - Fortuna Millingen II 8-8 BV/DJK Kellen II - Weseler TV IV 5-9 TTC Kellen III - GSV Suderwick II 7-9 TV Emmerich-Vrasselt II spielfrei |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
im vorgezogenen Spiel am gestrigen Abend hat der SV Bislich relativ locker gegen Kellen III gewonnen. Die eklatante Doppelschwäche wurde wieder mal im einzel ausgeglichen. Punkte: Sell (2), van Rheinberg (2), Hildebrand, (2), Schellhammer, Lüttgen und ein Doppel. Alles in allem ne klare Angelegenheit. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|