|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete
Biete:
BELÄGE: *Yasaka Mark V GPS rot max *Andro Revolution rot max *Joola Tango sw 2,1mm *Yasaka Xtend rot max. *BTY Sriver FX rot max *Mark V GPS schwarz 1,8mm *Tango Titan 3.0 max rot *Almana Sound rot max *Almana Sound sw. 1,8mm *andro Revolution COR SS rot max. HÖLZER: *Stiga Offensive Classic anatomisch-19€ *Tibhar Master-19€ *Tibhar Samsonov Carbon konkav-28€ *Donic Persson Powerspeed konkav-19€ *BTY Adolescen konkav-80€ Kleber ua: -0,75 Liter LDS Blitzkleber Propulsion -Juic Ecolo Expander Sebtil (Hinweis: Alle Beläge sind geschnitten und gebraucht. Alle Hölzer sind gebraucht. Kleber und Expander sind nicht mehr voll, also auch bereits gebraucht.) Geändert von Sebtil (12.10.2005 um 16:57 Uhr) Grund: Hölzer nun mit Preisangabe |
|
|||
|
|||
AW: Biete
wie teuer is das off classic und das persson poweerspeed?
|
|
|||
|
|||
Ich suche weiterhin ein
Butterfly Maze Carbon/Arylate in konkav, gerne im Tausch gegen meine Hölzer oder Beläge. Sebtil |
|
||||
|
||||
Hi sebtil. Ich habe ein Butterfly M. Maze in konkav. Es ist erst 2 Monate alt und in einem sehr gutem Zustand. Wäre daran interessiert, es gegen das Adolescen zu tauschen. In welchem Zustand ist das Holz denn? Könntest Du mir ein paar Fotos zusenden?
Gruß!!! Johannes
|
|||
|
|||
Kleber
Hallo,
wie viel verlangst du für Frischkleber, wäre nett wenn du mir mal ein paar daten und Preise schicken könntest mfg hauze |
|
|||
|
|||
Alles oben Angebotene ist noch zu haben.
Sebtil |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Sebtil]Biete:
BELÄGE: *Yasaka Mark V GPS rot max *Andro Revolution rot max *Joola Tango sw 2,1mm *Yasaka Xtend rot max. *BTY Sriver FX rot max *Mark V GPS schwarz 1,8mm *Tango Titan 3.0 max rot *Almana Sound rot max *andro Revolution COR SS rot max. HÖLZER: *Stiga Offensive Classic anatomisch-19€ *Tibhar Master-19€ *Tibhar Samsonov Carbon konkav-28€ *Donic Persson Powerspeed konkav-19€ *BTY Adolescen konkav-80€ Kleber ua: -0,75 Liter LDS Blitzkleber Propulsion -Juic Ecolo Expander Sebtil (Hinweis: Alle Beläge sind geschnitten und gebraucht. Alle Hölzer sind gebraucht. Kleber und Expander sind nicht mehr voll, also auch bereits gebraucht.) Alles weiterhin zu haben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|