|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Butterfly Zhang Jike SZLC ST
Hi,
ich verkaufe ein gerades Zhang Jike SZLC in gutem Zustand [2] (keine Kantentreffer, nur leichte Verfärbungen am Blattübergang). Die Schlagflächen sind vom Vorbesitzer mit Hartwachsöl versiegelt worden, das gute Stück wiegt 89 Gramm und stammt noch aus der alten Serie mit der beidseitigen goldfarbenen Metalllinse. Preislich hatte ich mir 250 € inklusive versichertem Versand (innerhalb von Deutschland) vorgestellt (Bezahlung bevorzugt über paypal-Freunde-Funktion). Bei Fragen gerne PN. Die Seriennummer des Holzes und der OVP weichen voneinander ab. Das Holz wiegt laut Küchenwaage 89 Gramm. Die Seriennummer des Holzes lautet: NO27186D07K Die Seriennummer auf der OVP lautet: NO27168D09G Fotos kann ich euch gerne per Mail oder Whatsapp zukommen lassen. Viele Grüße Janik |
|
|||
|
|||
AW: (V) Butterfly Zhang Jike SZLC ST
240 € inklusive Versand
|
|
|||
|
|||
AW: (V) Butterfly Zhang Jike SZLC ST