|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Preise von Butterfly-Hölzern in China?
hallo,
ein bekannter von mir fliegt im november nach china und ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit den preisen für hölzer dort auskennt? ich spiele mit dem gedanken mir ein timo boll spark zu kaufen, welches ja nur auf dem asiatischen markt zu kaufen ist. da ich das holz bis jetzt nur bei einem internet auktionshaus zu einem hohen preis gesehen habe, würde ich gern wissen, ob die hölzer in china günstiger sind und ob mir jemand einen ungefähren preis sagen kann. danke im vorraus. |
|
||||
|
||||
AW: Preise von Butterfly-Hölzern in China?
Ich war gerade in China. Die Hölzer von Butterfly in China sind teuer als in Deutschland. Beispiel: Timo Boll Spirit: 80 Euro in Deutschalnd, ein Laden in China verakuft das Holz für 1200 RMB, ca. 120 Euro. Im Internet gibt es billiger zu kaufen, aber es wird auch billiger als 80 Euro.
|
|||
|
|||
In China sind alle Beläge und Hölzer sehr teuer, außer man will den Chinamist wie DHS usw. Das ist eher preisgünstig.
Super sind die Trikots von Butterfly dort. Es gibt dort die Butterfly Trikots mit den Butterfly Schriftzug am Rücken die bei uns im Lande nur Spieler mit Sponsoring von Butterfly erhalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
danke für eure antworten, aber mir geht es eigentlich um die hölzer die hier nur selten zu bekommen sind (Boll Spark, Keyshot, ...).
hat da jemand ne info über die preise? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg , Juli |
|
|||
|
|||
Um was für ein Butterfly-Holz handelt es sich da auf deiner Homepage? Bitte details.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|