|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Bezirksklasse ROW
Neue Saison, neues Glück!
Im Zevener Derby (Teil 1) spielte Dienstag die IV. gegen die III. 2:9 Plat/Liszio, St. - Liszio, R./Schmidt 0:3 Schoof/Hillmer - Ossarek, R./Pietzner 2:3 Schlösser/Heins - Ossarek, U./Kampa 0:3 Schlösser - Schmidt 3:1 Schoof - Liszio, R. 0:3 Plat - Pietzner 1:3 Hillmer - Ossarek, R. 0:3 Liszio, St. - Kampa 1:3 Heins - Ossarek, U. 1:3 Schlösser - Liszio, R. 3:0 Schoof - Schmidt 1:3 Klare Sache, Freitag folgt Teil 2... |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse ROW
Gnarrenburg - Mehedorf 9:6
Doppel 2:1 Böttjer/Brodtmann - Streffens/Burfeindt 1:0 Bunk/Bunk- Bischoff/Schröder 1:1 Peters/Wahlich - Fahlke/Saul 2:1 Einzel Brodtmann-Schröder 3:1 Böttjer - Bischoff 3:2 Bunk H. - Steffens 4:2 Bunk E. - Burfeindt 4:3 Peters - Fahlke 5:3 (3:0) Wahlich - Saul 6:3 (3:0) Brodtmann - Bischoff 6:4 Böttjer - Schröder 7:4 Bunk H. - Burfeindt 7:5 Bunk E. - Steffens 7:6 Peters - Saul 8:6 (3:1) Wahlich - Fahlke 9:6 (3:1) An die einzelnen Ergebnisse kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Es waren sehr wenige enge Spiele dabei. |
|
||||
|
||||
Zevener Derby Teil 2: Die II. gewinnt gegen die IV. mit 9:3
Heins, U./Wertheim - Schlösser/Heins, Chr. 3:1 Wiencke/Detjen - Schoof/Hillmer 3:1 Hauschild/Samland - Liszio/Bauer 3:0 Wiencke - Schoof 1:3 Detjen - Schlösser 1:3 Heins, U. - Liszio 3:1 Wertheim - Hillmer 2:3 Hauschild - Bauer 3:0 Samland - Heins, Chr. 3:2 Wiencke - Schlösser 3:2 Detjen - Schoof 3:0 Heins, U. - Hillmer 3:0 An den Nebentischen spielten Zeven III - Waffensen 9:3 |
|
|||
|
|||
Hallo Heiko,
ist ja unglaublich , so trifft man sich wieder. Ich bin es Markus Wilshusen und spiele Post SV Buxtehude in der 2. Mannschaft, ich weiß zwar nicht ob Du dich noch am mich erinnern kannst, aber ich habe bei euch das Tischtennis spielen gelernt. "Damals"spielte ich mit Thomas Dittmer, Malte Stickel und anderen zusammen in einer Mannschaft. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison. Ist schon eine kleine Übermacht der Zevener bei euch in der Klasse.
ich räume hier nur auf Geändert von willibux (24.09.2005 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Markus,
bin gerade von Stuhl gefallen, so überrascht war ich! Natürlich erinnere ich mich an Dich. Tja, die Welt ist klein. Schöne Grüße aus Zeven, vielleicht sieht man sich ja mal wieder... Hoffentlich wird die "Zevener Übermacht" in positiver Hinsicht kleiner nächstes Jahr... |
|
|||
|
|||
Moin Heiko,
ja mir ging es ähnlich . Dann haben wir ja vielleicht mal die Gelegenheit gegeneinander zu spielen, müssen nur beide aufsteigen. Eure II. war ja letztes Jahr schon auf einem guten Weg. Wir werden unser Bestes geben, sind ja bisher auf einem guten Weg. Aber die Saison ist noch lang. Oder ich schaue mal bei einem Besuch meiner Eltern mal bei Euch beim Training vorbei.
|
||||
|
||||
Zevener Derby Teil 3: Die II. gewinnt gegen die III. mit 9:3
Zeitgleich trennten sich Zeven IV und Elm 8:8 Schlösser/Heins - Schröder/Witt 0:3 Schoof/Hillmer - Mayer/Kerstner 3:2 Liszio/Bauer - Dahling, Heiko/Praß 2:3 Schlösser - Kerstner 3:1 Schoof - Mayer 1:3 Hillmer - Dahling, Heiko 3:0 Liszio - Schröder 3:1 Heins - Witt 3:0 Bauer - Praß 2:3 Schlösser - Mayer 3:0 Schoof - Kerstner 3:0 Hillmer - Schröder 2:3 Liszio - Dahling, Heiko 2:3 Heins - Praß 0:3 Bauer - Witt 3:0 Schlösser/Heins - Mayer/Kerstner 1:3 War ein spannendes Spiel, wir wünschen den Elmer Langzeitverletzten GUTE BESSERUNG! |
|
||||
|
||||
Man darf gespannt sein, wie sich die IV gegen Gyhum schlagen wird! Das wird eine ganz enge Kiste, Zeven muss schon das Maximum aus sich rausholen um Zwei Punkte einzufahren, aber mit einem wird man bestimmt auch zufrieden sein... Oder Lord??? Alter war Wehldorf scheiße!! Man man man! Hätte man sich echt sparen können, aber beim nächsten mal wird es bestimmt wieder besser...
|
|
||||
|
||||
Zeven IV - Gyhum 9:3
Schoof/Hillmer - Meyer/Voigt 3:1 Schlösser/Plat - Krischker/Franke 2:3 Liszio/Heins - Felsch/Brockmann 3:1 Schlösser- Krischker 3:0 Schoof - Meyer 3:1 Plat - Franke 3:2 Hillmer - Felsch 3:2 Liszio - Brockmann 3:2 Heins - Voigt 3:2 Schlösser - Meyer 1:3 Schoof - Krischker 0:3 Plat - Felsch 3:0 |
|
|||
|
|||
Gnarrenburg - Waffensen 9:4
Brodtmann/Böttjer - Blanken/Leefers 3:0 Schimöller/Bunk H. - Kirsch/ Aukamp 2:3 Peters/Bunk E. - Heidtmann/Cordes 3:0 Brodtmann - Kirsch 3:1 Böttjer - Blanken 3:1 o. 3:0 Bunk H. - Cordes 3:1 Bunk E. - Aukamp 1:3 Schimöller - Heidtmann 3:1 o. 3:0 Peters - Leefers 3:2 Brodtmann - Blanken 2:3 Böttjer - Kirsch 3:0 Bunk H. - Aukamp 1:3 Bunk E. - Cordes 3:1 Aus meiner Sicht überraschend deutlich. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|