|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
FREE bavaria
Liebe Forummitglieder und Mitgliederinnen,
jeder kennt ihn, viele lieben ihn, manche auch nicht. Die Rede ist natürlich von der Forumlegende, welche unter dem Namen "bavaria" bekannt ist. Durch diverse fachkundige Beiträge im Materialforum ist er/sie zu Ruhm und Ehre gekommen. Nun habe ich jedoch erfahren, dass diese Lichtgestalt des Forums aus nichtigen Gründen daran gehindert, wird neue Beiträge zu schreiben. Hiermit fordere ich jeden Einzelnen auf, dieses Unrecht mit seiner Stimme rückgängig zu machen! Geändert von chiefcommander (03.10.2005 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: FREE bavaria
Ich bin auch dafür, dass "BAVARIA" wieder schreiben darf, er ist immerhin ein "Experte", der kein Blatt vor den Mund nimmt und seine Meinung öffentlich äußert!
|
|
|||
|
|||
Denke auch, dass man eine solche Persönlichkeit wie "bavaria" den interessierten Lesern dieses Forums nicht vorenthalten dürfte. Deswegen fordere ich auch hier : FREE bavaria!!!
|
|
||||
|
||||
Oh Mann!
Wieviele verschiedene Konten hat der Junge denn!?
|
|||
|
|||
JAja " Bavaria " jemand der in ziemlich kurzer Zeit für viel Aufsehen gesorgt hat und dann gesperrt wurde, er hat das Forum richtig aufgemischt und für neue Diskussionen gesorgt. Ich fande seine Beiträge immer höchst interessant und möchte wieder welche von ihm lesen! Also auch von mir: FREE BAVARIA
|
||||
|
||||
ohne bavaria geht hier gar nichts!
das ist ein riesen skandal, der nicht ohne folgen bleiben darf! free bavaria, free bavaria!
|
|||
|
|||
Will hier auch noch meine Meinung zum Thema äußern! Es ist wirklich ein Skandal einem kompetenten und engagierten Forumposter, wie "bavaria" einer ist, den Mund zu verbieten. Auch ich fordere: FREE bavaria
|
|
|||
|
|||
FREE bavaria!!! Aber sofort! Ein Unding eine solche Legende zu sperren!
|
|
||||
|
||||
Bavaria hat Scheiße gebaut und ist dafür gesperrt worden. Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt. Außerdem ist es schon komisch, dass 3 Leute, die hier "Free Bavaria" "rufen" noch ziemliche Neulinge sind...Meint ihr nicht auch?
Aber die endgültige Entscheidung treffen natürlich die Admins... |
|
|||
|
|||
Hab ich noch gar nicht gemerkt, dass er (sie) nicht mehr da ist (sind). Dann gibts für die Jungs ja auch gar kein Malzbier mehr.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|