|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Tischtennis Homepage
Ich wollte nur mal bekannt geben das der thüringer Verein Post SV Mühlhausen eine neue Homepage hat unter: www.post-muehlhausen.de
Schaut doch mal rein. Es gibt spektakuläre Videos u.v.m. Wie findet ihr die Page? Was fehlt? |
|
|||
|
|||
AW: Neue Tischtennis Homepage
naja, die downloads gehen schonmal nicht.
|
|
|||
|
|||
abgesehen von den downloads ist die seite ganz gelungen, vor allem die "foto-love-story" von dem spiel fand ich sehr amüsant.
|
|
|||
|
|||
Was geht denn bei den downloads nicht? Also bei mir gehen sie. Die ersten 6 oder so sind im Real-Player Format. Dann sind wir auf wmv umgestiegen da den Realplayer nicht jeder hat vielleicht liegts daran das die Downloads nicht gingen probierts doch nochmal am besten mit den letzten Viedeos also ab dem 7. 8. ....
|
|
|||
|
|||
Ja Sorry musss alles zurücknehmen! Die downloads gehen grad nicht - scheint als sei ein Serverausfall auf dieser Unterseite da wir das über nen Counter laufen lassen! Schaut einfach heut abend oder demnächst nochmal rein dann gehts wieder!
Wenn ihr wollt hinterlasst doch einfach mal einen gruß im gästebuch. so long |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|